Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.070 2

Gregor Jonas


Free Mitglied, Sierscheid

Hereinspaziert

Am Hafen von Swinemünde (Polen): Hier liegen noch drei befestigte Forts aus dem 1. bzw. 2. Weltkrieg.
Eines davon ist zu besichtigen. Mit dieser "Hinweistafel" wurde um Besucher geworben. Ich hoffe, alle können sich einen Reim drauf machen ;-)

Ich hatte zunächst auf eine automatische Computerübersetzung getippt, aber das Bild zeigt das Ergebnis einer Übersetzung durch jemanden, der jemanden kennt, der (angeblich) Deutsch spricht.

Ein neues Schild mit überarbeiteter Übersetzung soll in arbeit sein...

Kommentare 2

  • tolbiacum 16. August 2005, 13:31

    interessante aufnahme - solche schilder kenne ich - habe ich auch schon oft gesehen
    lg elmar
  • Brian Bailey 15. August 2005, 16:47

    Ich kenn jemanden der jemanden kennt dessen Schwester angeblich mal mit einem Zusammen war, dessen Tante jemanden kennt, der beahuptet schon ma dagewesen zu sein, sich aber nicht mehr erinnern kann... Oder so ähnlich :D

    Sachen gibts.