Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.... hereinspaziert

.... hereinspaziert

544 17

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

.... hereinspaziert

... wer schon einmal in Husum war, kennt auch bestimmt das historische Restaurantschiff " MS Nordertor ", das immer im Hafen liegt.

Ich wollte es auch einmal testen, aber wegen der schlechten Wetters war es immer zu voll!

Kommentare 17

  • Heidi Reiter 1. Mai 2012, 21:32

    Kaffee frisch eingeflogen.. ;-)) Das gefällt mir ha ha ha..
    Heidi
  • Wolfgang Weninger 27. April 2012, 21:58

    ich kann dir versichern, da drinnen schmeckt es :-)
    Servus, Wolfgang
  • weber henry 27. April 2012, 10:58

    Sieht einladend und verlockend aus!
    LG Henry
  • Trautel R. 27. April 2012, 6:07

    schade, dass du keinen platz bekommen hst, die preise sind für husum ja überaus gut.
    lg trautel
  • Rainer Rottländer 26. April 2012, 22:32

    Sehr praktisch wenn's nicht geschmeckt hat;-)) Ist überall so bei schlechten Wetter ist alles Überdachte voll. Prima Werbefoto, da muss ich auch mal rein.
    LG Rainer
  • Willi Thiel 26. April 2012, 21:03

    wer nicht kommt zur rechten zeit ...
    blöder spruch
    okay
    zum wetter
    es gibt kein schlecht wetter nur schlechte kleidung
    zum foto
    nass kalt und gut
    lg willi
  • wkbilder 26. April 2012, 20:44

    na das sind ja freundliche preise, letzte woche in Athen gabs nen einfachen Kaffe ab 3,50..., lg peter
  • propolis 26. April 2012, 16:28

    der Kaffee kann dauern., Schließlich ist Fuhlsbüttel weit.Vielleicht doch ins TineCafé ausweichen?.....;o)) VLG Propolis
  • Hans-Joachim Maquet 26. April 2012, 13:58

    Lustige Aufmachung und breites Angebot.
    Na dann... hineinspaziert....
    LG Hans-Joachim
  • Klaus-Günter Albrecht 26. April 2012, 13:49

    Labskaus ist was sehr Eigenartiges. Da würde ich immer gerne wissen, was der Koch grad drunter versteht. Mit 10 Euronen ist das übrigens eher billig, am Michel zahlt man wenigstens 15,- wenn nicht 20,- dafür. Da in Labskaus fast alles reinmachen kann, was nach Fisch schmeckt, wäre ich da - glaube ich - eher etwas vorsichtig.
    Liebe Grüße Klaus
  • Lothar W. 26. April 2012, 13:32

    Ein freundlicher Empfang!!!!
    Sehr schön gesehen, Brigitte.

    LG - Lothar
  • HP. 26. April 2012, 13:03

    Sieht lustig aus.
    ++++
    lg. herbert
  • Karl H 26. April 2012, 11:04

    Musst halt noch einmal hin! :-)

    lg Karl
  • Kosche Günther 26. April 2012, 9:35

    Kuchen und Torten ja gerne,Kaffe nicht der hilft meist nichts, aber was ist Labskaus...ein Fischgericht nehme ich an.Liebe Grüsse Günther
  • Heide G. 26. April 2012, 9:33

    Stück Kuchen könnte ich ja mal probieren -