Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"hereinspaziert..."

"hereinspaziert..."

532 5

Birgit Vogel


Free Mitglied, Merkers

"hereinspaziert..."

Das ist mein Urlaubstraum!
Die Steinbauden im Maggiatal und der liebevolle Blumenschmuck haben mich fasziniert.
Dieses Bild ist ein reload - Danke für die hilfreichen Tipps, ich hoffe, es ist etwas besser geworden durch das "Rumschrauben"

Die bisherigen Anmerkungen will ich natürlich nicht unterschlagen:

Walter J. Scherrer, 24.09.2004 um 17:24 Uhr
Oh sehr schön, sieht aus wie ein Rustico im Tessin. Für meinen Geschmack dürfte es einen Hauch mehr Kontrast haben.
LG Walter

Pol WEBER, 24.09.2004 um 21:17 Uhr
Ist das eine Superhütte! Wunderschön!
Foto für meinen Geschmack etwas zu klein und leicht überbelichtet.
VG, Paul

Martina Bie..., gestern um 9:48 Uhr
moin, birgit!
pol hat recht - verkleinere doch mal auf wenigstens 800-900 x 600- 675 - bei einem größeren bild kommen die details besser zum tragen. ein bissl mehr kontrast bzw. einen dreh dunkler - das wärs. das motiv ist klasse, wildromantisch. sehenswert, zeigenswert :-)
liebe grüße
martina

Kommentare 5

  • Wolfgang Teschner 14. Oktober 2004, 23:59

    ja, Birgit, sie sind wunderschön romantisch, diese Rusticies im Tessin, wir haben sie in diesem Herbst auch wieder bewundert und genossen.
    Deine ganze Tessinserie gefällt mir.
    Schönen Dank für diese Bilder.
    Grüße aus Sachsen an die Thüringen/Rhön-Fraktion sendet Dir Wolfgang
  • Lothar Bendig 27. September 2004, 13:57

    Das ist eine gelungene Aufnahme von merkwürdigen, fremdartig, aber romantisch anmutenden Gebäuden in einer schönen grünen Umgebung. Das Rot der Blüten liefert noch die richtigen Farbtupfer dazu.
    LG Lothar
  • Martina Bie 1 26. September 2004, 23:49

    besser so, birgit!!!
  • BEATE BACKHAUS 26. September 2004, 22:12

    Ich bin sprachlos. Gleich bei dem ersten Foto von dir kriege ich meinen Mund nicht mehr zu !!!!
    Freue mich auf weitere " Einblicke "!!!
    LG
    Bea
  • Markus Hötzel 26. September 2004, 21:56

    Das ist auch mein Traumhaus!!!
    Wunderschönes Foto!
    LG,markus