7.831 4

Armand Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Geichlingen / Südeifel

hereinspaziert

Eingang zum Kruisherenhotel in Maastricht (NL)

https://nl.wikipedia.org/wiki/Kruisherenhotel

Kommentare 4

  • jegas 25. Mai 2018, 0:57

    He, zuerst dachte ich es wäre eine Fotomontage ;-), aber das gibt es wirklich.
    schénes Bild
    Grüsse
  • Rolf Kammler 24. Mai 2018, 17:46

    Man kommt zwar rein...
    ... aber auch wieder raus...????
    ... ;-)))
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Der Westzipfler 24. Mai 2018, 10:28

    Hab's sofort erkannt! ,.-))) Dort bin ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gewesen!
    Jaja, die Niederländer und ihr laxer Umgang mit sakralen und anderen historischen Gebäuden! Mein Schwager würde einen Herzanfall bekommen, wenn er das sehen würde. ,.-)))

    LG aus dem Maasland,

    Markus
    • Armand Wagner 24. Mai 2018, 10:35

      dann zeig ihm das besser nicht, lieber Markus. Im Ernst, ich wollte schon immer einmal dieses Hotel besichtigen. Dachte, es würde ausserhalb der Stadt liegen. Dem ist aber nicht so. Bei meinem nächsten Besuch an der Maas werde ich eine andere Kamera mit SWW-Zoom mitnehmen :-)

      LG aus den Ardennes-Eifel :-)

      Armand