Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... hereinspaziert ? "

... hereinspaziert ? "

152 5

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

... hereinspaziert ? "

oder lieber nicht?
So schön kunterbunt aber leider nicht mehr bewohnbar!
Dennoch sehenswert!

...hier geht' s lang...
...hier geht' s lang...
Andreas Donath


"Detail an der Wand"
"Detail an der Wand"
Andreas Donath

Kommentare 5

  • Trugbild 5. September 2014, 0:47

    Da muss man schon genau hinschauen, wo der Eingang ist. Die Tür ist vom Künstler gut eingearbeitet. Für die einen ist Graffiti Kunst, für die anderen eine Plage.

    Herzliche Grüße Adi
  • tanu676 31. August 2014, 17:38

    was sich wohl dahinter verbirgt ?
    lieber gruss tanu
  • Mike JB 19. März 2014, 21:47

    finde ich echt cool
    LG Mike
  • AugenBlick(e) 15. März 2014, 20:11

    Ah, das gab es schon, als ich vor zwei Jahren da war! Wer sich nicht auskennt, kann leicht die Tür verfehlen ... Hier war jemand so richtig im Farbrausch.
    LG - Judith
  • Pixelknypser 15. März 2014, 16:42

    das macht neugierig auf mehr.Sehr schönes Farbenspiel.VG Ingo

Informationen

Sektion
Views 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (7) 18-200mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 400