hEre we are...

...ausnahmsweise mal ein Foto vom "BOlleteam"...:)
...heute aufgenommen von...
... meinem Sohn Jens...:)
*
*
*
wiR
wÜnschen
eiNen
gUten
WOchenstart

Kommentare 45

  • Doreen A. 8. Januar 2017, 17:40

    Hallo Ihr Zwei,
    Ich wünsche Euch noch alles Gute, viel Gesundheit, erlebnisreiche Momente, tolle Fotomotive vor der Kamera und alles Glück der Welt für dieses Jahr.
    Liebe Grüße sendet Euch mit einem ordentlichen Krauler für Bolle Doreen.
  • Annette He 21. Juni 2016, 20:44

    Ein tolles Team, perfekt.

    Liebe Grüße und einen Krauler für Bolle,
    Annette und Paul
  • Friederike Löwer 20. Mai 2016, 17:16

    Ein echtes Dreamteam!!! Sehr schön aus dem Leben gegriffen!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • Cecile 14. Mai 2016, 19:27

    Ein richtig gutes und schönes Foto von Euch beiden, liebe Ulla. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, Elfi C.
  • Sabine_Ka 13. Mai 2016, 8:58

    Cool!
  • EMSER-SCHAFERLEE Charlotte 11. Mai 2016, 5:40

    Ich bin sehr froh, das Ich heute zum ersten mal das Bolleteam sehe- die Foto ist sehr gelungen und dein Sohn Jens hat eine sehr gute Foto da gemacht . Zwischen den Sonnen Flecken
    sieht man auch der Schöne Bolle von dem so oft gesprochen wird - Ich finde das es immer ein
    Grosses Plaisir ist wenn man die Fotografen, und natürlich Ihren Hund zu sehen.. Macht mir viel Spass! Dein Sohn könnte auch jetzt die Foto anfangen ; Den diese gefällt mir sehr; Ein schönes Wochenende für die Familie und Freundliche Grüsse Charlotte
  • JOKIST 10. Mai 2016, 21:27

    Ein großes BRAVO !!!!!!

    LG Ingrid und Hans
  • Lautrec 10. Mai 2016, 18:57

    Aber HALLO.....das ist mir ja total durch die Lappen gegangen.....klasse Aufnahme von Euch beiden....***** Auch Paulamaus findet Bolle total cool......................nur...........................muß ich ihr noch schonend beibringen, daß es sich hier nicht um einen wenn auch mutierten weissen Perserkater handelt.......ihr liebster Freund , der leider nicht mehr lebt, WAR einer.....

    Allerliebste Grüsse für Euch und noch einen gemütlichen Abend bei dem Sturm.....Paula & ich :-)
  • Dorothee 9 10. Mai 2016, 14:11

    Die Frau (also du?) schaut mir sehr ähnlich, auch die Kleidung. Bei mir würde allerdings statt Hund meine Katze sitzen.
  • Margot Bäsler 9. Mai 2016, 19:01

    Also, die Vorschau ist echt ätzend - da wird rigoros unten und oben geschnitten auf Deubel komm raus.
    Ein prima Bild hat dein Sohn von euch beiden gemacht - sieht gut aus und gefällt!
    ---LG Margot---
  • jopArt 9. Mai 2016, 17:36

    das bild ist einfach klasse und die beste werbung für das team,
    nach allen seiten sichern und dann drauf! ;-)
    lob an jens-ich mag das total!!!!

    lg hans
  • Nobse 64 9. Mai 2016, 17:19

    Das hat dein Sohn aber sehr gut gemacht, dieses Foto von euch beiden.

    Ulla, eine schöne Woche für Dich und Bolle.

    LG Norbert
  • ReMemBer 9. Mai 2016, 17:14

    ein ganz starkes team und das bild finde ich hammergut!!
    das licht macht es zu etwas besonderem!
    kompliment an deinen sohn!
    glg grüße und einen krauler an die krawatte:-)
    marion

    P.S. danke für deine hilfe......ich hatte es ja auch so gemacht....und ich schwöre dir......es hat nicht funktioniert!!
    aber jetzt klappt es und alles ist gut:-))
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 9. Mai 2016, 16:59

    Liebe Grüße zurück und bloß nicht modelmäßigdümmlichguckenüben ;)
    LG Gudrun
  • FlugWerk 9. Mai 2016, 14:47

    Das hat dein Sohn gut gemacht und ich freu mich über dieses Foto ganz besonders....und Ilsabeth, sei artig...ich hab da auch eins von dir...ganz breit grins...
    LG tina

Informationen

Sektion
Ordner BOlle
Views 3.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA Q (Typ 116)
Objektiv 28.0 mm f/1.7
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten