.. here she is....

.. here she is....

1.716 27

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

.. here she is....

.. QM 2 kommt aus dem Morgendunst ....

.. mit 5 Knoten fuhr sie an den Landungsbrücken vorbei - hier am Dock von Blohm und Voss ..
.. ein Größenvergleich vielleicht mit dem Schiff, welches im Dock liegt ...
.. im Vordergrund die Masten der Rickmer Rickmers...


Mein Aufnahmestandort..
Mein Aufnahmestandort..
Maren Arndt

.. und ein bisschen mit PS ..
.. und ein bisschen mit PS ..
Maren Arndt

Kommentare 27

  • Ralf Büscher 24. November 2004, 11:20

    Hi Maren,

    Du hast die Stimmung gut eingefangen, so große Schiffe gibt es bei uns leider nicht.

    Gruß
    Ralf
  • Christina S. 23. Juli 2004, 7:49

    Wunderbar! Die ganze Serie ist traumhaft!
    Ich hätte sie auch gern live erlebt, konnte sie mir aber dann doch nur per Webcam ansehen, als sie an Cuxhaven vorbei fuhr...
    LieGrü
    Christina
  • Trude S. 21. Juli 2004, 22:51

    ein superschönes und begeisterndes Foto ! Ichj habe schon einige gesehen, alle schön, aber dies hier mit dem Segler davor.....Jetzt fällt mir das alles auch wieder ein: Rickmer Rickmers und noch soviel anderes. Ist alles so lang her !

    Lb. Gruß, Trude
  • Eifelpixel 20. Juli 2004, 21:38

    Ganz Norddeutschlan war in Hamburg um die Queen Mary2 zu begrüßen.
    Die Berüßungszeremonie ist schön festgehalten

    MfG Joachim
  • Jette H. 20. Juli 2004, 21:17

    Den "Einzug" der Queen hätte ich ja auch gern live erlebt...Du hattest ja noch einen Super Foto-Standort ! Ich mag das Foto - die ganzen kleinen Nußschalen als Größenvergleich...und vor allem das Schiff in der Werft, welches an sich ja schon ein großer Pott sein dürfte.
    Und die Fontainen vom Feuerschiff...genial...!!!
    Dein Photoshop "bespieltes" Foto hat wieder eine ganz andere Ausstrahlung...irgendwie nostalgisch - gefällt mir jedenfalls auch sehr gut !

    Liebe Grüße
    Jette
  • Katrin Peters 20. Juli 2004, 20:06

    Einfach klasse wirkt sie zwischen all den Masten in dem diffusen Morgenlicht.
    Gruß Katrin
  • Rita Köhler 20. Juli 2004, 17:58

    Ganz klasse Bild gefällt mir sehr gut Maren!
    lg Rita
  • Annette Esser 20. Juli 2004, 14:26

    Gerade das erwähnte "Durcheinander" macht für mich den Reiz Deines Fotos aus. Die Masten der RR, die Fontäne des Löschbootes das Schiff im Dock zeigen die Vielfältigkeit der christlichen Seefahrt. Ein spannendes Foto, auf dem das Auge auf Entdeckungsreise gehen kann.
    Liebe Grüsse: Annette
  • Monika Paar 20. Juli 2004, 14:02

    majestätisch "segelt" sie in den hafen - super dargestellt!
    lg
    monika
  • Zwecke 20. Juli 2004, 12:59

    Habe mich schon gefragt, wo bleibt das Foto von Maren. Nun sehe ich es vor mir.
    Dein Standort war dabei nicht der günstigste, denn der Vordergrund ist doch sehr überladen mit anderen Motiven, welche sehr ablenken.
    Warum ist denn der Löschkutter da unten in Action?
    MfG Horst
  • Trautel R. 20. Juli 2004, 12:58

    Eine Spitzendoku der Queen Mary 2. Mir gefällt, wie sie so langsam sichtbar erscheint. Ein Erlebnis muss es gewesen sein und ich habe heute auch schon Gerda S. beneidet.
    LG Trautel
  • Petra Dindas 20. Juli 2004, 12:23

    ... was für ein Doku... mein persönliches Highlight ist das Löschboot so mitten drin...
    so schön die Fotos auch sind..ich denke mal.. das persönliche Erleben muss einzigartig gewesen sein.. stimmts???
    lieben Gruß von Petra
  • WolfTek 20. Juli 2004, 12:13

    Ein Gigant der Meere.
    Ich glaube ich hätte den dicken Pott geradegestellt und die Masten schräg.
    W.
  • Gerda S. 20. Juli 2004, 11:14

    Klasse!
  • Angela Doerks 20. Juli 2004, 11:13

    Trotz des vielen, lebendigen Drumherums ist der Luxusliner absolut der Hingucker. Es muss ein großartiges Ereignis gewesen sein, das du mit diesem Bild sehr beeindruckend vermittelst.

    Liebe Grüße
    Angela