Zurück zur Liste
here goes the sun

here goes the sun

1.587 3

6.3-marc


Premium (Complete), München

Kommentare 3

  • Karena Lüber 20. Oktober 2018, 20:33

    Sensationell! Ein richtiges Wohlfühlbild! Fehlt nur noch Musik von Norah Jones und die Entspannung ist perfekt! Dickes Lob! LG Karena
    • 6.3-marc 22. Oktober 2018, 6:54

      Für Norah Jones bin ich wohl die falsche Generation :-), musste erst einmal googeln!
      Danke für's Lob, mir wäre dann aber ein bequemer Stuhl, ein Glas französischer Weißwein, Ziegenkäse und ein Baguette ausreichend, um die Ruhe und Stille, die wir dort hatten, zu genießen. Untermalt nur vom Rauschen der bretonischen Brandung.
    • Karena Lüber 22. Oktober 2018, 20:00

      Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, natürlich. Gegen so einen Leckerbissen hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden (bin leider :-) auch ein kleiner Gourmet). L`art de vivre !! Das kann nicht jeder! (Da brauche ich auch keine Musik dazu)  LG Karena

Informationen

Sektion
Ordner Mond und Sonne
Views 1.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 14-54mm Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 54.0 mm
ISO 100

Gelobt von