Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
here comes the summer sun...

here comes the summer sun...

2.522 15

Verena Schön


Free Mitglied, Graz

here comes the summer sun...

Fuji s5000

Kathrin...

Ich weiß, die Schärfe liegt nicht direkt auf ihrem Gesicht, aber ich mag das Bild einfach. Es beschreibt Kathrin wie sie ist!

Kathrin
Kathrin
Verena Schön


Dr. Karl
Dr. Karl
Verena Schön


*grins*
*grins*
Verena Schön


Strohfeuer
Strohfeuer
Verena Schön

Kommentare 15

  • Verena Schön 9. Oktober 2004, 11:52

    @Andrea: Ja ja, .... die Mitte ;-))
    Ich hatte leider nicht mehr Platz.. da war dann das Bild garrrrrrrrr ;-))))*fg*
    Herzlichen Dank!
  • Andrea M 3. Oktober 2004, 15:22

    sehr harmonisch in den farben - schön der gesichtsaudruck - das naturverbundene mit den ähren im vordergrund macht es aus - alledings ist er mir persönlich ein wenig zu mittig - sowohl der horizont als auch die person an sich - aber sonst wirklich eine gelungene aufnahme
    b'sonders liebe grüße
    andrea
  • Verena Schön 24. September 2004, 23:24

    @Marina: Ja, ich hatte leider nicht mehr Platz! Vielen lieben Dank!!!!
    @Nils: Ich war hier mehr als in den Knien ;-)) Wir hatten nur vorher ein etwas schlimmes Erlebnis (für mich), weil wir einer riesen Spinne begegneten und ich leider eine totale Phobie habe und da war die Stimmung irgendwie hinüber...
    Nächsten Sommer dann bestimmt ;-))
    @Helmut: Thank you very much! You said that to my words. Thanks!
    @Andreas: Stimmt, passte so in die Sektion ;-)) Danke!
  • Helmut Schadt 23. September 2004, 0:22

    Verena, eine sehr natürliche Aufnahme von der Kathrin ist Dir da gelungen. It relly brings warmth to this cool and stormy first autumn day!:-)

    LG, Helmut
  • Nils Giesen 22. September 2004, 23:16

    Sehr schön:-) Vielleicht auch mal ausprobieren in die Knie zu gehen, so dass nur das Feld, sie und der Himmel ins Bild kommt. Danke nochmal für die Anmerkung bei meinem Bild!

    Liebe Grüsse, Nisse
  • Verrücktes Huhn 22. September 2004, 21:21

    Ein schönes natürliches Foto! Klar, hätte man die Person mehr nach links setzen können, aber ich glaube, dass Du Dir dabei etwas gedacht hast, nicht??

    LG Marina
  • Verena Schön 22. September 2004, 11:44

    @Vielen Dank Eveyln ;-)))
  • Evelyn Munnes 21. September 2004, 20:07

    Lebenslust pur!!
    Sehr schönes und natürliches Porträt!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Verena Schön 21. September 2004, 17:04

    All: Vielen lieben Dank an euch alle!!!
    Stimmt, Kathrin ist etwas zu mittig, aber rechts hatte ich nicht mehr Platz und links wollte ich dann nichts wegschneiden. Hatte dann das Gefühl, es würde zu eng werden.
    Trotzdem, danke für den Tipp ;-x
  • RA K 21. September 2004, 15:36

    genau, etwas nach links und es ist perfekt
    lgr
  • Wolf I 21. September 2004, 13:23

    sehr schön und natürlich, klasse.
  • Murielle Schuller 21. September 2004, 13:16

    schöne Stimmung und schöne Fabren und Töne! Ich hätte sie mehr am Rand nach links versetzt aber ich finde es sehr gelungen. Die Schärfe ist doch OK!
    LG Murielle
  • Ingo Albrecht 21. September 2004, 12:34

    Sehr schönes Portrait mit sehr guten Farben, klasse Verena.

    LG Ingo
  • Senza Nome 21. September 2004, 12:28

    ich finds auch total schön... :°))
    wirkt so natürlich! sowas mag ich... :°>

    lg, marion
  • Alexander Heinrichs 21. September 2004, 12:13

    Schönes natürliches Portrait, ich hätte sie nur nicht so mittig gesetzt, sondern eher in die linke Bildhälfte, damit ihr Blick in die Ferne schweifen kann!

    ;-)
    Alex