Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
316 1

B.Kling


Free Mitglied, Borsch

Herbswald

Mittelformatfoto mit Pentacon Six , Scan vom Dia

Kommentare 1

  • babsy44 25. April 2012, 14:46

    Hallo, Bernfried, schön, mal jemanden zu treffen, der auch analog fotografiert. Ich habe selbst wieder damit angefangen und will meine analoge Spiegelreflexkamera Praktika BX20S so richtig in Ruhe kennenlernen. Außerdem digitalisiere ich meine Altbilder, kann Dir aus Erfahrung einige Tipps zur Bearbeitung dieser Scans geben. Mein Tipp für dieses Foto: in Photoshop auf Überarbeiten/ Beleuchtung anpassen/Tonwertkorrekturen gehen und die Farbsättigung ohne Übertreibung insgesamt in Richtung mehr Sättigung ändern.
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz