1.692 9

Uwe Wittbrock


kostenloses Benutzerkonto, Barntrup

Herbstzeit

Uralte Blutbuche mit über 6m Umfang im Ohrbergpark bei Hameln

Kommentare 9

  • Böttch 14. November 2009, 2:24

    Schön gesehen und super umgesetzt. Gute Bildaufteilung, Schärfe und Farbe perfekt dosiert.
    Gruß Böttch
  • Claudio Morselli 13. November 2009, 18:46

    Eine sehr schöne Landschaft von den besten Farben
    Ausgezeichnet die Schärfe. Beglückwünsche!
    Impressions from the road
    Impressions from the road
    Claudio Morselli
  • ingeborg m. 12. November 2009, 20:14

    Sehr gut in Szene gesetzt!
    Ich mag alte Bäume sehr!
    Gruß Ingeborg
  • Helgrid 12. November 2009, 19:08

    Auch wenn ich die Eiche und die Buche auf den Nachbargrundstücken im Herbst verwünsche (säckeweise muss ich Laub harken und entsorgen), Laubbäume sind doch etwas wunderbar Lebendiges und es ist so schön, wenn sie sich im Herbst verfärben. Dein schönes Foto zeigt es hier deutlich!
    LG von Helgrid
  • Romy Heinitz 12. November 2009, 18:58

    Wunderbar. Leider gibt es immer weniger von diesen alten und (noch) gesunden Burschen. Wie viele Jahreszeiten sie wohl schon miterlebt haben...?
    Echt Klasse. LG Romy
  • Glücksfliegenpilz 12. November 2009, 18:54

    Ein schöner starker Baum, allerdings denke ich auch, dass es sich hier um eine Rotbuche handelt. Ich nin ja auch ein großer Fan alter Bäume. Liebe Grüße von Barbara
  • wfl 12. November 2009, 18:49

    Ein ausgezeichnetes Herbstfoto wunderschöne Herbstfarben und Schärfe.
    Der Stamm der Rotbuche ist der Hammer.
    Ein Spitzenfoto.
    vg wfl
  • boerre27 12. November 2009, 18:48

    Wunderschön festgehalten. Ich liebe Bäume.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • mildamejla 12. November 2009, 18:46

    +