Zurück zur Liste
Herbstzeit Steinpilzzeit

Herbstzeit Steinpilzzeit

13.542 11

Zanderbarsch56


Premium (World), Münsterland

Herbstzeit Steinpilzzeit

In den Korb geschaut...taufrische Steinpilze findet man sicher nicht all zu oft ;-)))
Wenn dann ist die Freude groß.

Kommentare 11

  • Nature and Art Photography Paul Scheuvens 25. Oktober 2022, 18:56

    Ein schönes Motiv hast Du hier mit entsprechender Gestaltung ins Bild gesetzt. Kompliment dafür!

    Viele Grüsse vom Niederrhein
    PAUL SCHEUVENS
  • Vitória Castelo Santos 25. Oktober 2022, 0:27

    Prima Farben.
    LG Vitoria
  • Sesostris 9. Oktober 2020, 22:02

    boah .... ich verblasse vor Neid .... bei uns gibt es nicht maln Läppischen Fliegenpilz ;(((  
    die letzten schöne Stein'is gab es vor 2 Jahren bei uns ... immer noch zu torcken 
    Großartige Aufnahme ... kann ich nur sagen schmecken lassen 

    lg steffen
  • Hanna B. 9. Oktober 2020, 17:53

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, beim Anblick dieses gefüllten Korbes! Ich staune sowieso, dass es trotz des regenarmes Sommers so viele Pilze gibt, wenn auch bei uns nur giftige. 
    LG von Hanna
  • Burkhard Wysekal 8. Oktober 2020, 12:31

    Donnerwetter, wie  in alten Zeiten. Ein echter Superfund, dazu auch  schön aufgenommen. Besonders der  gefüllte  Korb.....:-)).
    Bei  mir nur Pannen, Pech  und Pleiten mit der ganzen  Pilzerei.......
    LG, Burkhard
    • Zanderbarsch56 8. Oktober 2020, 14:18

      Hallo Burkhard,
      Du sagst es "wie in alten Zeiten", genau! das Foto habe ich auf meiner Festplatte gefunden (gut sortiert) und es stammt nicht aus diesem Herbst. Beim vorangegangenen Foto hatte ich es noch dazu geschrieben.
      LG Dietmar
    • Burkhard Wysekal 8. Oktober 2020, 23:00

      Was  bin ich froh............;-)).
      LG, Burkhard
  • Wilhelm Gieseking 8. Oktober 2020, 10:48

    Da lade ich mich doch gleich zum Essen ein !!!
    FG
    Wilhelm
  • Rudolf Bindig 8. Oktober 2020, 6:36

    Sehr schöne frische Steinis. Da kommt Freude auf. Es empfiehlt sich aber, die Pilze gleich im Wald untenherum zu putzen, bevor sie in den Korb kommen. Dann beschmutzen sie sich nicht gegenseitig und die Putzarbeit zu Hause reduziert sich erheblich.
    F.G. Rudolf
  • LW92 7. Oktober 2020, 19:56

    Putzen und ab in die Pfanne mit Butter, etwas Salz und Pfeffer. Und dann drei Bioeier damit anstocken.