Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstzeit - Spinnenzeit

Herbstzeit - Spinnenzeit

291 11

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

Herbstzeit - Spinnenzeit

Unsere Hauskreuzspinne - sie lebt am Teich - mal von der Seite aus fotografiert.
Freihand

Kommentare 11

  • sonnenlicht 9. September 2012, 11:46

    schönes Foto auch der dezent Rahmen gefällt mir.
    Jetzt ist wieder Spinnenzeit und ich muss aufpassen, dami ich nicht immer wieder in die Fäden laufe und die Netze zerstöre.
    LGS
  • Persi 7. September 2012, 22:27

    Sehr schön ...sieht wundervoll aus in diesem Licht!
    lg Persi
  • Marion R. 7. September 2012, 17:49

    Wunderbar in schönen Licht ! Jetzt sind sie so richtig fett !
    LG
    Marion
  • dieterundmarion 7. September 2012, 16:27

    Saustark aus der seitlichen Perspektive :D. Gefällt mir, tolle Freistellung.
    LG Marion und Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 7. September 2012, 14:54

    Ich muss mich wiederholen, ich mag Spinnen ohne Ende !
    Super dein Freund.
    Gruß bernd
  • picture-e GALLERY70 7. September 2012, 13:06

    schön als Foto, gruslig wenn man davor steht. Trotzdem fotografiere ich sie auch gerne. Gruss aus Münster von picture- e
  • Marcus Pick 7. September 2012, 9:34

    Die schwebt ja förmlich in der Luft - die seitlich Perspektive gefällt mir sehr!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Myrdia 7. September 2012, 9:24

    Nun beginn sie wieder die Zeit der schönen Spinnennetze im sanften Licht des Spätsommers.
    Zu welchen Kunstwerken diese kleinen Tiere fähig sind wird von Dir mal wieder trefflich zur Schau gestellt!
    LG M.
  • silviaosna 7. September 2012, 9:15

    Wow, sehr schöne Aufnahme, Licht und der grüne Hintergrund sind ebenso gut wie die Schärfe und der Bildschnitt!
    LG Silvia
  • Gerhard Haaken 7. September 2012, 9:06

    die Spinnen haben Hochsaison, auch bei mir im Garten, hier hast du sie sehr schön seitlich aufgenommen das Netz ist noch schön zu sehen.Klasse
    LG Gerhard
  • kuegi 7. September 2012, 8:42

    Unglaublich, was du für Aufnahmen machst! Einfach super. Wo kriegst du bloß immer diese Tierchen her?
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 320