Zurück zur Liste
- Herbstzeit - Pilzzeit -

- Herbstzeit - Pilzzeit -

1.256 28

GraceW


kostenloses Benutzerkonto

- Herbstzeit - Pilzzeit -

Von mir auch ein kleiner Beitrag zur Pilzsaison.

Da der Pilz bei Freunden im Garten stand, konnte ich mich beim fotografieren ungeniert auf den Bauch legen und so die Lichtreflexe einfangen.

Kommentare 28

  • Günter de Graph 14. März 2015, 18:37

    Das Pilzbild ist ein Gedicht Grace.
    Herrlich zart in Form und Farbe.
    Der i Punkt, das Lila, welches
    einen feinen Kontrast zum gelb-grün
    darstellt.

    LG Günter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. März 2015, 16:42

    Hallo sehr gut aufgenommen, ein sehr schönes Foto tolle Schärfe, da passt alles.
    Lg. Wolfgang
  • Anier S. 18. Oktober 2014, 8:02

    Dein Baucheinsatz hat sich gelohnt, den konntest Du ganz hervorragend festgehalten. Niedlich ist auch der kleine Ableger daneben. Die BQ ist 1A.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Reina
  • odeveld219 15. Oktober 2014, 18:06

    What a capture, it's fantastic with the effect of the lensflare in the background!!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Chris DZ. 15. Oktober 2014, 15:30

    Ist das schön
  • Vogelfreund 1000 15. September 2014, 21:15

    Ich muß mich zu diesem tollen Foto
    noch einmal äußern .selten habe ich
    so ein schönes Harmonisches Bild
    gesehen. Super die Farben , es
    gefällt mir sehr gut .
    gruß franz
  • A. Deichvoigt 13. September 2014, 20:57

    Ein schöner Schärfeverlauf. Mit dem kleinen Pilz das gefällt mir.

    lg AD
  • baba63 13. September 2014, 8:11

    Herrlich zarte Farben und sehr schön freigestellt!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Barbara
  • christine müller 12. September 2014, 9:01

    Mit den Pilzen tue ich mich etwas schwer,aber dieser hier gefällt mir sehr gut,besonders die Schärfe der Lamellen.
    Grüße Christine
  • KukiCrew 11. September 2014, 18:53

    Wunderschön. Die Gelegenheit muss man nutzen, dort war sicher auch mehr Licht als im Wald.
    VG KC
  • jule43 11. September 2014, 17:58

    Die Herbstzeit ist die Zeit der Pilze und du hast dich sicher auf den Boden geworfen um dieses schöne Bild aufzunehmen.
    Ganz große Klasse


    LG Jule
  • Silvimania 11. September 2014, 12:19

    eine tolle Darstellung mit perfektem Licht und Schärfeverlauf und als i-Tüpfelchen die pastelligen Tupfen im Hintergrund. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Silvi
  • Ernst August Pfaue 10. September 2014, 19:57

    Der ist ja ganz wunderbar geworden

    Gruß
    Ernst August

  • Vogelfreund 1000 10. September 2014, 19:49

    Große Kunst zeigst du hier sehr Eindrucksvoll
    Sehr gut Fotografiert .
    Ich lege mich überall ungeniert hin .
    Ich Danke für deine Für mich Tolle AM .
    gruß franz
  • Hannelore H. 10. September 2014, 18:22

    Der Pilz hat eine sehr gute Schärfe von Dir bekommen und das zarte Drumherum paßt wundervoll dazu.

    VG Hannelore

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Views 1.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50mm F2.0 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten