Herbstzeit los(e) !

Herbstzeit los(e) !

806 26

Kommentare 26

  • Marina Luise 25. September 2008, 21:03

    @Wolfgang: Das ist ein sehr schöner Vergleich - auch die Parallele zum Jahreszeitenwechsel! :) Hab' ich so noch nie gesehen! :)
  • Marina Luise 25. September 2008, 18:33

    @Danke dir! ;)
  • Lissy Lissy 25. September 2008, 17:15

    Sehr schön in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße,
    Lissy
  • Marina Luise 25. September 2008, 16:01

    @Wolfgang: Erst kommt ja noch der hoffentlich goldene Oktober!:)
    @Monika: Ich auch nicht - sie sind ziemlich giftig - siehe Link! :(
  • Monika St 25. September 2008, 7:34

    hab neulich mal eine ganze Wiese voll gesehen, sehr zart und filigran, genau wie Deine eine hier, mit dem einfallenden Licht,
    als Laie würde ich ihre Heilkräfte nicht testen
    LG Monika
  • Wolfgang Weninger 24. September 2008, 20:53

    schön und giftig ... und ein Vorzeichen für den eisigen Winter
    Servus, Wolfgang
  • Marina Luise 24. September 2008, 20:29

    @Ceri: Nein - kein Krokus - eine Herbstzeitlose:) - siehe Link!
    @Manfred: Du verstehst mich da echt! :)) *freu* *gg*
  • Manfred Kampf 24. September 2008, 20:00

    in dieser mehr tristen jahreszeit gibt's tatsächlich noch en blümchen in deiner farbe, das ist ein aufheller!!! ;)
    lg m
  • Ceri 24. September 2008, 19:51

    oh, ein Krokus...um diese Jahreszeit?!
    Da krieg ich einen zuviel, bei dem Satz ; )
    Viele Grüße
    Ceri
  • Marina Luise 24. September 2008, 18:32

    @Jürgen es gibt hier ein ganzes Feld - angelegt 2001 - 150.000 Pflanzen in 2007 in Gerbévillé! habe ich heute morgen gesehen - muss ich dir zeigen! :))
    Sie machen da Medikamente draus - siehe Wikipedialink! :)
    Was er da sagt, entspricht meinen Infos dazu!
    Man sieht sie noch sehr ofr hier im Elsass! ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=fGo43WLLJ3A&feature=related
    @Stefan: Ja ich sage mir das auch - aber ...! *sniff*
    Danke! :)
  • Marina Luise 24. September 2008, 16:10

    @Christine: Eine der wenigen, die mein Hund nicht zuschandengeschnüffelt hat! Er ist doch so neugierig! :)
    @Volker: Doch ja - ! :))
    @Peggy: Doch, aber die mit dem 'Rezept' verraten's nicht! ;)
  • Pe-Sto 24. September 2008, 15:18

    Höchstgiftig die Hübsche!!! Hab mal einen Krimi gelesen, da hat ein Männchen sein Weib damit ins Nirwana geschickt. Sind dem aber draufgekommen ... gibt halt nicht den perfekten Mord. :0)
    Falls du noch Lose übrig hast, also eines nehme ich auch :0)
    lg Peggy

  • V. Munnes 24. September 2008, 14:02

    Zu jeder Zeit auch schicke Blumen & Früchte und bestimmt auch für Pilzmakros eine gute Zeit !?

    vlG-@volker-
  • Christine Ge. 24. September 2008, 13:46

    Ja, die Farben des Herbstes sind nicht nur braun, auch dieses strahlende Violett gehört dazu. Eine sehr schön gestaltete Aufnahme!
    Gruß Christine
  • Marina Luise 24. September 2008, 13:39

    @Inge: Danke! :)
    @Wolfgang: Vielleicht bedingt eines das andere! :)