1.749 33

kirsten t


kostenloses Benutzerkonto, adelsried

herbstzeit





sehnsucht






Kommentare 33

  • Isiikati 4. Oktober 2012, 21:31

    ...das ist schon OBERKLASSE
    Lg.Isiikati
  • Herman G. 22. Oktober 2004, 3:45

    Klasse! Herbststimmung pur! Düster, bedrückend, aber doch bekannt. Bildaufbau und Helligkeitsverlauf gefallen mir gut.

    LG Herm
  • Bernd Klein 20. Oktober 2004, 9:46

    ...Melancholie, Sehnsucht, starkes Bild...

    Liebe Güße

    Bernd
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 19. Oktober 2004, 20:11

    wahnsinn...
    lg, LEna
  • Klaus DLK 18. Oktober 2004, 23:31

    Schönes gestaltetes, meditatives Bild und tolles Licht - noch schöner gehts nur noch mit echtem Korn vom Silberfilm :)
    lg klaus
  • U. Bechstein - Photography 18. Oktober 2004, 21:51

    WOW! Klasse! Super Tonung!
    lgu
  • Ralf Littger 18. Oktober 2004, 19:43

    Sieht wirklich toll aus mit den Silhouetten der Bäume den dunklen Wolken und dem Licht. Die "Rausche-Struktur" passt sehr schön zum Bild und unterstreicht die Stimmung ... Schön :-)
    vg Ralf
  • Sama Bee 18. Oktober 2004, 19:31

    ja, weiß was du meinst mit der stimmung... und das kommt sehr gut rüber in deinem foto.... mag ich sehr, find's wunderschön :-)
  • kirsten t 18. Oktober 2004, 19:20

    danke euch .....
    hatte ISO 800 - tag, daher auch die struktur im bild ;-) war also so gewollt, auch das bunte;
    muss euch aber rechtgeben, nächstesmal analog mit richtigem korn :-)

    herbst hat für mich eine sehr melancholische stimmung,
    dinge (ver)gehen, das andere licht, einfach alles zusammen löst eine art sehsucht aus ....
  • Karl Herrling 18. Oktober 2004, 18:31

    sehr schön,tolle Stimmung !

    Gruß Karl
  • I KaPe 18. Oktober 2004, 17:59

    ganz tolle gegenlichtaufnahme.......tonung und körnung sowieso !!!!!

    liebe grüße und einen schönen abend,

    peter
  • Thomas. W 18. Oktober 2004, 16:27

    hmm..sehnsucht? kann nur die anderen wiederholen..herrlich düster, nur schade ist es kein korn..

    lg
    thomas
  • Esti Cs. 18. Oktober 2004, 16:11

    die bäume scheinen zusammen zu halten wie in schweren zeiten es zu erwarten ist. menschen könnten daraus was lernen. schön dramatische stimmung im bild.
  • sortie | de | camions 18. Oktober 2004, 14:21

    schön...
  • Katrin Ze. 18. Oktober 2004, 11:30

    wurde schon alles gesagt...wunderbar!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 1.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz