Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dieter Geßler


Premium (Pro), Franggn

Herbstzeit

Schlehen sind ein vielseitiges Früchtchen, gelten als Heilpflanze und können zu Gelee, Wein oder Schnaps verarbeitet werden.

Danke für das Interesse.

Kommentare 26

  • ayla77 29. Dezember 2019, 23:04

    Wunderbare Farben und toller Schärfeverlauf! Lg, Bettina
  • Piroska Baetz 21. Dezember 2019, 16:34

    ein schöne aufnahme, und das in zwiesschen schon schnaps davon  gemacht?
    lg. piri
  • Mannus Mann 8. Dezember 2019, 15:53

    Ganz fein ist dein Foto von den Schlehen.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Markus 4 25. November 2019, 11:12

    Pralle Schönheiten

    Habedieehre
    Markus
  • Cecile 24. November 2019, 23:08

    Sehr schön ist diese Aufnahme, vor allen Dingen gefällt mir der Bildschnitt, die Bildqualität und das feine Bokeh.
    Ich sehe, du kennst dich aus mit Schlehen.
    Aber Schlehenlikör ist auch was ganz Feines :-))
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Prost Marlies 24. November 2019, 20:21

    Ein besonders gutes Fotos von den Schlehen. Auf meiner Walking Tour sehe ich sie immer in den Wallhecken. Einige haben sie schon geerntet und legen sie für kurze Zeit in die Tiefkühltruhe
    LG Marlies
  • Ruth U. 23. November 2019, 19:17

    Und man kann tolle Bilder davon machen, wie Du mit Deinem schönen Foto beweist.
    LG Ruth
  • Hanne L. 22. November 2019, 21:08

    Die Farben gefallen mir enorm gut - sehr natürlich.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Lila 22. November 2019, 20:45

    ei klasse Bild von den Beeren !!!
    L.G. Lila
  • Elke H.R. 22. November 2019, 18:48

    ...und sie geben,wenn der erste Frost drüber ging,einen leckeren Likör.;-))
    LG Elke
  • MONA LISA . 22. November 2019, 18:13

    Schlehenbüsche mag ich besonders gern im Frühling. Bei uns wachsen sie überall an den lieblichen Hängen des Hügellandes.
    Aber dein Bild lässt die Beeren edel, fast majestätisch erscheinen. Das Farbenspiel ist wirklich ansehnlich.
    :-)
  • Dieter Geßler 22. November 2019, 10:11

    @ All, danke
  • Rudi L. 22. November 2019, 1:45

    Eine klasse Aufnahme, schön mit dem Schärfeverlauf
    Gruß Rudi
  • Karl-Heinz Pöck 21. November 2019, 19:23

    Sehr schön hast du die Schlehen hier präsentiert,
    prima schärfeverlauf.
    VG Karl-Heinz
  • Briba 21. November 2019, 19:07

    Nicht nur ein so schönes Motiv, auch das Licht spielt hier so herrlich.
    LG Briba