Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 4

Wolf T.


Basic Mitglied, Hamburg

Herbstzauber

Lässt sich nicht leugnen....der Herbst kommt unaufhörlich.
Aufgenommen im Arboretum Ellerhoop am letzten Sonntag. Grad bei bedecktem Himmel kommen hierdie Farben voll raus.
Olympus OM-D 5 mit Zuiko 14-150 mm.......wirklich ein tolles Teil und.....back to the roots.

Kommentare 4

  • Robi H. Löwy 10. August 2013, 9:18

    Innehalten, schauen und geniessen. Hier lohnt es sich. Danke für die schöne Aufnahme.
  • Christiane Ginster 17. Oktober 2012, 19:36

    Bin gar kein Fan dieser Formgehölze - aber die Gesamtkombination wirkt. Mit sicherem Auge eingefangen; eine gelungene Herbstpostkarte.

    LG Christiane
  • Lady Durchblick 16. Oktober 2012, 20:26

    sehr schön... die von Herbst gefärbten Blätter.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Marco Pagel 16. Oktober 2012, 20:03

    Faszinierend - das wirkt beinahe dreidimensional und richtig "plastisch".

    Schöne Farben - und die Wand hier rechts empfinde ich als ein interessantes Gegengewicht zu den Naturfarben.

    grMP