Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 13

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Herbstzauber

Schlosspark in Schwetzingen

Kommentare 13

  • S.y.n. 23. Oktober 2012, 17:47

    Herrlicher Anblick !
    Kompliment für dieses Bildmotiv -
    aus dieser Perspektive.
    Ich habe die gleiche Brücke fotografiert aber war näher dran, weil so viele Besucher drumherum waren.
    Zweifelsfrei ist Dein Bild super gut gelungen !!

    neidlosen Gruß :-)
    Roswitha

  • Claudia Feiertag 22. Oktober 2012, 21:41

    Fast ein wenig mystisch wirkt dein Bild.
    Völlig ruhig, wie aus einer anderen Zeit, fernab jeglicher Hektik steht die Brücke da und versinnbildlicht den Herbst als Bindeglied zwischen dem Sommer, der doch gerade erst vergangen ist, und dem Winter, er so bald schon sein wird.
    Wunderbar!

    LG
    Claudia
  • Andrea S. Kronenberger 22. Oktober 2012, 20:44

    Die Brücke als klarer Kontrast zur Natur macht den Reiz aus. Der Herbst ist momentan wunderschön.

    Viele Grüße von
    Andrea
  • JValentina 22. Oktober 2012, 20:11

    Muy buenos reflejos, un lugar con encanto
    un abrazo
  • Ursula Elise 22. Oktober 2012, 16:56

    Die Brücke macht's!

    Hier auch dies Motiv, anderswo:

    Kurpark Bad Doberan
    Kurpark Bad Doberan
    Ursula Elise
  • Bricla 22. Oktober 2012, 16:54

    Die klare weiße Bank sticht gegen die
    warmen Herbstfarben hervor und wird
    mit ihrem Spiegelbild zu einem schönen
    Blickfang.
    Gruß Bricla
  • Claudio Micheli 22. Oktober 2012, 13:17

    Bellissima realizzazione.
    Ciao
  • Norbert Borowy 22. Oktober 2012, 13:02

    eine gelungene Komposition
  • Grazyna Boehm 22. Oktober 2012, 11:44

    Herrlich!!!
    So was mag ich sehr!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Lucy Trachsel 22. Oktober 2012, 11:42

    Idyllisch, malerisch und wunderbar still. Gerne stünde ich ein wenig auf der kleinen Brücke.
  • Ev S.K. 22. Oktober 2012, 10:18

    Das ist ganz fein fotografiert Andreas!
    Diese romantische Stimmung, die Bank als Ruhepunkt - und das Ganze in einer herbstlichen Atmosphäre die völlig entspannt ist.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • uhunachdemwaldbrand 22. Oktober 2012, 9:07

    oh du poet mit der kammera, was für eine morgengabe shenkst du uns hier....
    wunderbar andreas !
    chapeau !

    lg
    christian
  • Frerk-Peter Werth 22. Oktober 2012, 8:59

    Zauberhaft!!!!
    Sehr schönes Licht,guter Schnitt,einfach nur zauberhaft.
    Gruß
    Frerk-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony SLT-A65
Objektiv Sigma 18-250mm f3 5-6 3 dc os hsm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120 mm
ISO 100