813 7

Otmar Sonntag


Premium (Pro), Aidlingen

Kommentare 7

  • Fritzla 4. November 2006, 23:22

    "Herbstwolken"?
    Ja, welil man auf der Erde die Herbstpracht sieht.
    Der Rahmen passt m.E. nicht, müsste heller sein!
    Schönes Foto!
  • † Monika Jennrich 4. November 2006, 20:19

    Moin Otmar,
    ein wunderschönes Bild!
    Hier hast Du den Herbst in seiner ganzen Farbenpracht eingefangen. Mit dem Kontrast zu den herrlichen Wolkenformationen hast Du die Herbststimmung gut eingefangen.

    Es grüßt Monika.
  • Evia Tounta 27. Oktober 2006, 9:03

    Ich mag das Bild ... hier schließe ich mich Anna an, diesen Rahmen find ich hier auch nicht so gut ... d.h. so wie er jetzt ist .. ABER einen Rahmen allg. steht dem Bild gut ... Sehr schöne Herbststimmung, die da eigefangen wurde
  • Kendra Lukesch 26. Oktober 2006, 22:47

    Du hast sehr schön die Stimmung fest gehalten. Die Wolken und die Farben sind toll.
  • N. Claudia 26. Oktober 2006, 17:24

    schönes herbstlaub und der wind fegt die wohl geformten wolken darüber hinweg. eine gute herbststimmung. der rahmen gefällt mir persönlich nicht ganz so gut aber das liegt meist im auge des betrachters.
    einen lg. claudia
  • Biggi Riegert 21. Oktober 2006, 1:45

    Eine sehr schöne Aufnahme, der Himmel ist immer wieder als Wunder der Natur zu sehen. Und der Herbstwald dazu, sehr schön.
    lg biggi
  • Lady Bathory 20. Oktober 2006, 16:53

    sieht hier aus wie gemalt..und das gefällt mir super gut..nur den Rahmen hätte ich etwas anders gewählt...aber das ist eh Ansichtssache