1.186 25

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

herbstweisend

Alles weist daraufhin, dass es Herbst ist.
Ort: Parkplatz in Kleinlützel (SO)
Datum: 14.10.2015

Kommentare 25

  • † werner weis 22. März 2016, 9:27



    manche Hinweise sind wichtig
    dieser auch

    wichtiger als man zunächst denkt - großartige Bild-Wirkung!
  • Klaus Röntgen 1. November 2015, 18:10

    Das ganz andere Herbstfoto!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • scubaluna 29. Oktober 2015, 19:31

    Das Häufchen geht, der Pfeil bleibt. Dauerhaftes muss ja nicht richtungsweisend sein. Diese Aufnahme macht den Pfeil glücklich. Sein Hinweis macht Sinn :o)

    LG Reto
  • ruubin 20. Oktober 2015, 20:16

    Feiner Ausschnitt!
    Gut gesehen (bzw. arrangiert?).
    lg robert
  • Machtlinger Heinz 19. Oktober 2015, 8:48

    Super Idee, gut präsentiert.
    lg. Heinz
  • Robert Nöltner 18. Oktober 2015, 12:00

    Hervorragende Bildgestaltung, das Motiv hast du sehr gut entdeckt
    LG Robby
  • Robi Fernandez 17. Oktober 2015, 23:47

    Perfekt wäre noch, ein hauch von Nebel über den Boden. Aber auch so, zeigst du den Weg zum Herbst :-))
    LG Robi
  • Andreas Kögler 17. Oktober 2015, 14:29

    merke dir den Pfeil gut ....., damit du dann auch einen Batzen Schnee daneben legen kannst ;-)
    gruß andreas
  • pixel knipser 16. Oktober 2015, 15:04

    Wenigstens scheint es bei dir trocken und halbwegs hell zu sein. Bei uns am Niederrhein lässt sich die Sonne seit einer Woche nicht mehr sehen und es regnet fast die ganze Zeit.
    Eine wunderbare Bildidee und überzeugend umgesetzt.
    VG
    Pixel Knipser
  • Gerda S. 16. Oktober 2015, 11:58

    Lokalmeldung in Kleinlützel!
    "Älterer Mann mit schwarzem Kasten sammelt tiefgebeugt die Blätter vom Parkplatz auf"
    Es gibt eben noch Bürger mit Sinn für Laubentsorgung*schmunzel* Gruss Gerda
  • Roland Zumbühl 16. Oktober 2015, 10:26

    @ Alle: Ein bescheidenes, leicht aufgeräumtes Motiv hat Euch verlockt, eine Anmerkung zu schreiben. Dafür danke ich Euch in bester Herbststimmung.
    @ Ruth: Ja, ich habe den Haufen entsorgt.
    @ Hans: Das wäre ja noch eine Idee für die Strassenverkehrsämter, Strassenmarkierungen mit Kreide aufzumalen ... tja, ja ;-)
  • Olaf D. Hennig 15. Oktober 2015, 18:14

    Was kann ich nach all den geistvollen Anmerkungen noch hinzufügen? Einfach nur, dass mir die fantasievolle Gestaltung Deines Motivs gut gefällt.
    Gruß Olaf
  • Hans Nater 15. Oktober 2015, 18:07

    Entweder hast du das Laub so hingelegt, oder du hast den Pfeil gemalt. Durch deine jahrelange Erfahrung mit Kreide ist das Letztere wahrscheinlicher :-)
    Der geübte Fotograf kann an diesem Motiv nicht vorbeigehen.

    Gruss
    hn
  • Ruth Bernegger 15. Oktober 2015, 13:47

    hoffentlich hast du nach ddem fotografieren diesen kleinen Herbsthaufen auch zusammen genommen:-)
    LG Ruth
  • Cornelia Schorr 14. Oktober 2015, 21:52

    Ha, und ganz Roland gemäß ordentlich als Kreis angeordnet ;-))
    Du bist einfach klasse :-)

    LG conny