Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 5

Christian Heinrich


Free Mitglied, Leipzig

herbstweg

in der nähe des völkerschlachtdenkmals in leipzig aufgenommen, nachdem ich mich auf dem weg zu einem cafe mal umgeschaut habe. hinter einem versteckt sich meist so manches gute motiv. *nickt*
nikon f80, nikkor af 3.5-4.5/28-105mm

Kommentare 5

  • Daniel Fichtner 18. Januar 2003, 13:22

    Schade, dass die Seiten ueberstrahlt sind. Aber ndt: Ein schoenes Foto.

    Daniel (sich nach Leipzig zuruecksehnend)
  • Nico Hagenburger 18. Januar 2003, 1:07

    Hallo Christian,

    ich hätte rechts noch etwa 20 bis 25 Pixel abgeschnitten. In der jetzigen Version stimmt die Symetrie mit der Bildmitte. Mir würde es etwas besser gefallen, wenn die Symetrie mit den beiden ersten Bäumen stimmen würde. Dann verschwände auch der Ast rechts in der Mitte.

    Ansonsten aber tolles Bild.

    Gruß Nico
  • Christian Heinrich 18. Januar 2003, 0:54

    war ein s/w film, von daher kann ich es nicht sagen, wie es in farbe wirken würde...
  • Nils Utz 18. Januar 2003, 0:49

    Die Perspektive ist wirklich klasse!
    Ich frage mich nur, ob es in Farbe nicht besser wirken würde, denn mit Herbst und Bäumen verbindet man schon die typischen brauen Blätterfarben...
  • Kerstin Ehmke-Putsch 18. Januar 2003, 0:22

    Tolle Perspektive :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz