Zurück zur Liste
Herbstwald in der Böhmischen Schweiz 1

Herbstwald in der Böhmischen Schweiz 1

3.794 6

Dalibor Lo


kostenloses Benutzerkonto, Prag

Herbstwald in der Böhmischen Schweiz 1

http://www.fotowanderer.eu

Kommentare 6

  • Thoralf 26. Juli 2010, 20:27

    Klaus M. 26.Juli 2010
    Ein Motiv, das jedermann begegnen kann, aber wohl nicht jeder Fotografierende für bedeutend hält. Die schlichrte Natürlichkeit verleiht dem Foto eine angenehme, besänftigende Wirkung.
  • Josef Strohmayer 29. Januar 2010, 7:07

    Eintraumhaft schönes Bild.
    Das Lichtspiel ist sensationell.
    Josef
  • Thoralf 16. Dezember 2009, 16:14

    ideal die Lichtsituation genutzt, der leichte Nebel bringt etwas Romantik, ein Waldfoto was keine Wuensche offen laesst
    LG Thoralf
  • Ernst Heister 15. Dezember 2009, 19:52

    Ein schönes Spiel von Licht und Schatten, die Stämme rechts oben sehen klasse aus!
    Grüße, Ernst
  • Sabine Zosel 15. Dezember 2009, 19:11

    Wunderschön eingefangene Stimmung: man fühlt sich förmlich mittendrin. Ich war direkt schon am Pilze suchen!
    Sabine
  • PUFI 15. Dezember 2009, 18:12

    Kann mich Gerhard MS voll und ganz anschließen,
    KLASSE !!!

    LG Pufi