Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
herbstversammlung

herbstversammlung

502 19

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

herbstversammlung

vorbei ist der sommer.
die stare sammeln sich zur abreise...

Star (Sturnus vulgaris)
http://de.wikipedia.org/wiki/Star_(Art)

fast absurd...
fast absurd...
Jo Kurz
dazwischengemogelt...
dazwischengemogelt...
Jo Kurz
E-3 • Sigma 50-500mm@420mm (840mm kb) • f/6.3 • 1/1000s • iso-160 • RAW
P9287906.JPG • 28.09.2009 09:01

Kommentare 19

  • Helmut Johann Paseka 7. Oktober 2009, 12:12

    . . ein Anblick, . . der mich auch für längere Betrachtung fesselt, . . es tut sich immer etwas . . das mit der "Landung" von "Falkair" . . hab' ich auch überlegt . . könnte sein . .

    herzlichst Helmut
  • N. Nescio 3. Oktober 2009, 9:35

    oh, da setzt sich der falke ja gerade hin. damit ist meine frage vom anderen bild hinfällig.
    lg gusti
  • Christoph Gotthardt 2. Oktober 2009, 18:17

    Das mit dem Herbst mußte nun wirklich nicht sein. Aber wenn's hilft, solch tolle Fotos zu machen - dann meinetwegen :))

    Viele Grüße
    Christoph
  • Fabienne Muriset 1. Oktober 2009, 22:07

    Das sind nun mal sehr gesellige Vögel. Und ganz ehrlich, wenn die sich über die ganze Länge einer langen Leitung verteilen würden, wären wir um ein Motiv ärmer ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Anoli 1. Oktober 2009, 19:14

    Das sieht ja toll aus!! Ob es einen Grund gibt, so zu drängeln.....? *g* Ist doch sooo viel Platz!
    LG Ilona
  • Wulf von Graefe 1. Oktober 2009, 6:13

    Ein sehr schönes Herbstbild, Jo!
    Und interessant auf dem anderen Bild illustriert, wie "menschlich" sie sich verhalten! ;-)
    Aber die Leitung da im freien Gelände sieht ordentlich gefährlich aus, da sich an solch kleineren Strippen meist allerlei den Hals bricht!
    lg Wulf
  • Dorothea P. 30. September 2009, 23:50

    Schöne Versammlung!
    Da wünsch ich mir immer, mitfliegen zu können!
    lg, Dorothea
  • Karl H 30. September 2009, 23:27

    Über Nacht kamen die Vögel
    Und bildeten einen Verein
    Der verzieht sich bald ans Mittelmeer
    Und läßt uns im Regen allein
    (Element Of Crime - Über Nacht)

    lg Karl
  • Werner Bartsch 30. September 2009, 19:11

    man vermeint sie schwätzen zu hören .
    ich liebe diese ansammlungen und vor allem das tausendfache stimmengewirr .
    hast du schön aufgenommen !
    lg. werner
  • Ilka-Helene 30. September 2009, 18:42

    Sozusagen - Jahresvollversammlung!
    Schön hast Du sie erwischt!
    Und sooo viele!
    LG Ilka
  • B. Walker 30. September 2009, 16:09

    Dicht gedrängt ist es wärmer! ;-)
    Herrliche Vesammlung!
    LG Bernhard
  • Frau Ge aus Rümpel 30. September 2009, 14:18

    das sind so anblicke, die bei mir extremes fernweh auslösen... toll
    lg astrid
  • Kurt Stamminger 30. September 2009, 13:18

    Toll beobachtet und festgehalten.


    LG
    Kurt
  • Marianne Schön 30. September 2009, 12:42

    Die haben sich sicher viel zu erzählen...ja es gibt jeden Tag neue
    Herbstzeichen. Ein sehr schönes Bild von der Zugvogelschar.
    NG Marianne
  • Dieter Geßler 30. September 2009, 12:16

    ja, der Sommer ist vorbei und es wird täglich kälter z.Z.
    Kommt gut rüber
    VG Dieter