Zurück zur Liste
Herbsturlaub Lausitz 2014 (1)

Herbsturlaub Lausitz 2014 (1)

536 0

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Herbsturlaub Lausitz 2014 (1)

Morgenansitz auf dem Truppenübungsplatz Oberlausitz, endlich möchte ich einen Wolf in freier Wildbahn beobachten und fotografieren.
Doch weit und breit kein Wolf zu sehen.

Die Sonne kriecht so langsam aus dem kuschlig warmen Bett und verwöhnt meine Augen mit einem besonderen Licht.

Kurz verlasse ich meine Jagdkanzel, denn das Motiv der aufgehenden Sonne mit den Terminaltrieben der Gemeinen Kiefer gefällt mir sehr.

Ein sonniger, erlebnisreicher Tag in der schönen Oberlausitz beginnt mit schöner Farbenpracht, was wird er noch bringen...?

GR 09/2014

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 125