Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Herbsttrompete im Herbstlaub

Nachlese vom Pilzlertreffen Anfang Oktober in McPom

Kommentare 5

  • Markus 4 29. November 2011, 20:16

    daß Du die überhaupt entdeckt hast, ich hab mich im ersten Augenblick schon schwer getan!
    Habedieehre
    Markus
  • Veronika A. 29. November 2011, 19:36

    Bin ja kein großer Pilzexperte, aber ihre Vielfalt an Formen und Farben finde ich beeindruckend. Der Trichter mit den vielen Pünktchen ist interessant. Eine gute Aufnahme.
    LG Veronika
  • Maria J. 29. November 2011, 14:34

    Eigentlich sind es ja zwei unter einem Schalltrichter!
    Schön gepünktelt sieht der aus,
    passend zum Laub
    ...und wohlgeformt!
    LG Maria
  • Günther Breidert 29. November 2011, 13:13

    Ich habe hier eine große Stelle, wo sie zahlreich wachsen könnten - wenn sie da sind. In diesem Jahr hatte ich keine Zeit, dort vorbei zu schauen.
    Ich mag diese Pilze sehr. Besonders das Pilzpulver daraus.
    LG Günther
  • Gruber Fred 29. November 2011, 9:57

    Schöne warme Farben und eine optimale Schärfe.
    Ein wunderschöner Pilz im Herbstkleid.
    LG Fred

Informationen

Sektion
Ordner Pilze aus McPom
Views 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Panasonic Lumix DMC-G3
Objektiv Leica Macro-Elmarit 45mm 2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 45 mm
ISO 160