Zurück zur Liste
Herbsttour auf der Oste

Herbsttour auf der Oste

715 17

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Herbsttour auf der Oste

Von Bremervörde nach Gräpel mit dem Boot.Zu jeder Jahreszeit ist diese Flußlandschaft wunderschön
Nikon D80

Kommentare 17

  • Norbert Schrepfer 10. Januar 2015, 21:27

    ich bin begeistert VG
  • G. Charlotte 6. November 2007, 4:12

    Ein Bild, wo man den Blick nicht abwenden mag !
    Es strahlt Frieden und Ruhe aus!
    LG Siegfried+Charlotte
  • Bettina Bürgel-Stein 2. November 2007, 14:07

    zauberhaft! Fast wie an der Ostsee, eine schöne Stimmung!
    LG Bettina
  • Karl-Heinz Köpnick 30. Oktober 2007, 15:13

    Eine schönes Herbstszenario.
    LG KH
  • Marie Laqua 26. Oktober 2007, 11:17

    still fast elegisch dieser Anblick .... wenn man Ruhe und Harmonie sucht , dann ist man dort sicher genau richtig ! ...
    sehr stimmungsvoll deine Impression zum Wechsel der Jahreszeit .
    lg Marie
  • † werner weis 18. Oktober 2007, 23:16

    Das Faszinierende ist im MOTIV die Paddel-Boots-Perspektive, das Eingefangensein im fließenden tiefstehenden Wasser-Niveau.
    HANDWERK
    Von Licht, Schärfe und braun-grünen Farben her wunderbar wirksam - Stimmung - hypnotische - toll!
  • Wilfried Becker 17. Oktober 2007, 10:07

    Ein wunderschönes fleckchen natur.
    Gruß Wilfried
  • M. W. 16. Oktober 2007, 16:23

    Ja, so lässt sich der Herbst auch genießen, bei einer Bootstour über so einen idyllischen Fluss. Obwohl der Himmel am Horizont doch recht düster ausschaut.

    Gruß M + M
  • Detlef Schieberle 15. Oktober 2007, 23:57

    Klasse diese Flusslandschaft in den natürlichen Farben. Sehr schöne Arbeit.
    vG Detlef
  • Udo D. Krohn 15. Oktober 2007, 22:13

    Hallo Gundula, auch mir gefällt diese Flußlandschaft.
    Aber was sind das für dunkle Streifen in den Wolken.
    Gruss aus Duisburg Udo D.
  • Reinhard von Pein 15. Oktober 2007, 19:24

    Wieder ein traumhaft schönes Landschaftsbild zum Hinhängen. Die warmen Herbstfarben, der kontrastreiche Woldkenhimmel und die geschwungene Perspektive der Uferzone, alles paßt ferfekt.
    Gruß Reinhard
  • Sybille Groß 15. Oktober 2007, 18:31

    Sieht fast ein bisschen nostalgisch aus. Müßte man direkt mal in Sepia probieren!
    LG
    Sybille
  • Maren Arndt 15. Oktober 2007, 16:15

    Stimmt,
    kann auch Hamme oder Wümme heißen (sein) der Fluss, immer ist es schön dort.
    Heute morgen hatten wir Nebel und ersten Frost und dann kam die Sonne durch - es war atemberaubend schön an der Hamme.
    Viele Grüße
    Maren
  • erica conzett ec 15. Oktober 2007, 10:05

    eine tolle gegend
    da kann man die seele baumeln lassen
    erica
  • Claudia Bellinghausen 15. Oktober 2007, 9:30

    eine sehr schöne landschaft..und dann auch noch herbstlich.gefällt mir sehr gut.
    der blick nach hinten/vorne finde ich besonders schön.

    liebe grüße
    claudia