1.192 14

Ulrich A Wilbert


kostenloses Benutzerkonto, Bad Hönningen

Herbstteller

Ich habe etwas mit dem Lichtzelt und zwei Baustrahlern experimentiert, um euch meinen bunten Herbstteller zu präsentieren.

Kommentare 14

  • Räder Karl-Heinz 24. Januar 2009, 22:44

    Schöne Präsentation...man hätte aber unten vielleicht nicht so knapp abschneiden sollen...
    gruss,karl
  • fotoallrounderin 16. Oktober 2008, 11:19

    da kommt die kürbissuppe/kuchen usw. in den sinn...hmmm fein.....

    ikeateller wunderschön gefüllt.... da sieht man den herbst in geballter ladung... -:)
    sehr schöne idee - lupenreines pic.
    lg rosalie
  • Cécile Fischer 14. Oktober 2008, 21:36

    Deine Zierkürbisse sind eine Pracht! Herrlich diese Farben und Formen!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • growing-ok-ego 7. Oktober 2008, 16:24

    wow, perfekte Schärfe, klasse Farben, schön arangiert, gefällt mir sehr.
    Lg growing-ok-ego
  • Günter Nau 6. Oktober 2008, 11:38

    Klasse Uli, dieses herbstliche Stilleben gefällt mir ausgezeichnet.
    Grüße Günter
  • Pe-Sto 4. Oktober 2008, 17:08

    Toll gemacht, Ulrich ... die Anschaffungen haben sich wirklich gelohnt ... das Bild sieht prima aus ... feine Herbstmahlzeit .. :0)
    glg Peggy
  • Jürgen Stühlmeyer 4. Oktober 2008, 13:48

    Wieder ein starkes Foto von Dir!!!!
    Die Schärfe ist beeindruckend.
    HG Jürgen
  • Johann Meyer 4. Oktober 2008, 9:30

    saubere arbeit gefällt mir. habe fast die gleiche idee, die kürbis habe ich, aber meine cam ist in garantie, seit bald drei wochen, hoffe die kürbis überleben die reperatur. werde wenn es klappt dann auch etwas reinstellen.
    lg hans
  • Maverick Impression 3. Oktober 2008, 23:01

    Leider hab ich nur noch 2 Uploads. Da ich morgen zu den Ferrari Racing Days fahre, gehen die bestimmt dafür drauf. Hole ich aber nach. Versprochen.

    Lg Maverick

  • Ulrich A Wilbert 3. Oktober 2008, 22:47

    @ Maverick, den Teller hast Du gut erkannt! Zeig uns doch Deine Composition einmal!

    LG Ulli
  • Sibille L. 3. Oktober 2008, 22:22

    Und er ist wunderschön geworden. Die Farben sind Klasse und die Schärfe ist prima. Auch die Präsentation ist Dir gut gelungen.
    LG Sibille
  • Maverick Impression 3. Oktober 2008, 22:13

    :-)) Den Teller kenn ich doch. Is der nich von IKEA ? Sehr schönes Bild. So eine ähnliche Composition hab ich auch dauernd im Weg stehen. Das Ding muss immer meinem Laptop weichen.

    Lg Maverick
  • Gerhard Schepers 3. Oktober 2008, 22:12

    Eine wunderbare Aufnahme, sehr schön gemacht.

    Gruß Gerd
  • Iris Himmel 3. Oktober 2008, 21:51

    Just wonderful composition! My best wishes to the photographer!

Informationen

Sektion
Ordner Versuch
Views 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz