Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
495 5

thomson141


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 5

  • thomson141 14. Oktober 2013, 23:53

    Danke erstmal für die netten Kommentare. Freut mich wirklich sehr. @My sight, werd wahrscheinlich die Pentax doch noch behalten :-) Sehr gut ist sie allemal und bin auch noch zufrieden mit.
  • My sight ... 14. Oktober 2013, 20:27

    Richtig klass - ganz ehrlich ! Ein abdunkelnde
    Vignette hebt das Gesicht wunderbar hervor, lenkt
    den Blick ! Schärfe auf wunderschöne Augen !
    Überhaupt wirkt Dein Portrait sehr plastisch !!!
    Ärgerlich ist die Abkehr von Pentax ... ;(
    LG Norbert
  • TimmiTo 14. Oktober 2013, 7:50

    Seeehr schönes Herbstbild :-)

    VG TiMo
  • Tripple T Photografie 13. Oktober 2013, 20:34

    Wow... gefällt mir gut. Dein Model hat tolle Augen !

    lg,
    Tim
  • Sophisticated Photography 13. Oktober 2013, 20:08

    Ich hätte die ränder nicht so abgedunkelt. Ansonsten eine schöne aufnahme mit toller hautretusche. Lg sophie

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 800