Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbststurm in sw

Herbststurm in sw

500 25

Klaus Schattner


Pro Mitglied, Oldenburg/Oldb.

Herbststurm in sw

für Steffen, Dan und alle Anderen die das Pic ungefiltert sehen wollten. Jetzt bin ich wirklich auf das Meinungsbild gespannt.
Danke Model LATIN PURE



...bist Du mir nah
...bist Du mir nah
Klaus Schattner

Kommentare 25

  • V.I.P.-Fotodesign 16. November 2007, 7:50

    wow, das ist echt der hammer¨! geniale aufnahme

    gruss
    patrick
  • belista 14. November 2007, 9:21

    oh ja,...in sw bestens !

    lg henry
  • Markus J. Grimm 13. November 2007, 17:38

    In dieser Version kommt es für mich besser an, und wirkt klassisch prima!
    Gruss M.
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. November 2007, 2:47

    das sieht klasse aus
  • Manfred Kliebisch 10. November 2007, 22:51

    es haben beide Versionen ihre Berechtigung und eigene Aussage. ...eigentlich steh ich auf eine warme Abstimmung. ...wobei hier die ungefilterte kälter rüber kommt und damit zu der warmen Jacke paßt. ...es bringt den Eindruck von Winter.

    lg Manfred
  • JS-Photography 9. November 2007, 21:27

    sehr schön, klasse Schnitt, Tonung und Licht
    lg
    Jürgen
  • Jennifer Kr. 9. November 2007, 19:22

    wunderschön!
  • Shani 9. November 2007, 19:13

    Total schön, gefällt mir gut

    lg shani
  • Klaus Schattner 9. November 2007, 18:00

    @Alle, herzlichen Dank für Eure freundlichen Anmerkungen. Ganz besonders danke ich all denen, die sich die Zeit genommen haben, das Pic noch einmal an zu sehen, zu vergleichen und ihr Votum abzugeben. Das hilft mir sehr. Daß in der Summe die reine sw-Version favorisiert wurde, freut mich besonders, da es meiner grundsätzlichen fotografischen Auffassung entgegen kommt..
    Euch allen ein schönes Wochenende.
    LG Klaus
  • Jens Leonhardt 9. November 2007, 17:27

    bislang mein Favorit aus der Serie
    Gruß Leo
  • portraitfan 9. November 2007, 16:54

    Die andere Version fand ich schon sehr toll, aber diese ist wirklich noch besser.

    LG
    Gunnar
  • Stoni. 9. November 2007, 16:53

    Oh jaaaaa!!!! Und damit ist es bei mir nun zu einem absoluten *FAV* geworden, was ein Unterschied...! Dass es ein tolles Bild ist, war zuvor schon klar... - die ausgesprochene Schönheit des Models kommt jetzt für mich viiieel besser rüber.
    Im Übrigen: Eine gelbliche oder auch Sepiatonung nutze ich nur für Dinge die ich *altertümlich* oder *marode* erscheinen lassen möchte. Diese Dame wird beides sicher niemals erleben ;-))
    LG, Steffen
  • Angéla Vicedomini 9. November 2007, 15:10

    ...das Bild einer Diva !
    Traumhaft schön !
    LG Angela
  • ArtOfDesign Photography 9. November 2007, 15:06

    jawolllllllllllllllllllll !!!

    gut das !

    lg DAN
  • Antonietta B. 9. November 2007, 14:47

    Zauberhaftes Portrait... in super Qualität!
    Kommt optimal rüber in S/W....Gefällt mir sehr gut!
    LG Antonietta