915 5

DER OLE


kostenloses Benutzerkonto, Papendorf bei Rostock

Herbststurm

Gestern abend am Strand in Heiligendamm.
Kabbelig.
Windig.
Saukalt.
Nasse Füsse.
Aber total schön!

EOS 30 D
Tokina 12-24 @ 21 mm
ISO 100
2,5 s bei f/10

Für Kritik und Anregungen bin ich dankbar.

Abendglühen
Abendglühen
DER OLE

Kommentare 5

  • DER OLE 21. Oktober 2007, 17:43

    @ Martin: Danke! Ich mag dieses Foto auch am liebsten.
    Wenn Du aber die Wolkenbewegung mit einfangen willst,brauchst Du etwas längere Belichtungszeiten. Deshalb habe ich beides gemacht.
    Gruss OLE
  • Herr S aus R an der O 21. Oktober 2007, 16:54

    Toll! Farben und Kontraste passen gut und die Steine sind schön nass und scharf. Die Mischung aus glatt und rau insgesamt gefällt mir sehr.
    Am besten aber finde ich diese mittlere Belichtungszeit: Noch nicht so lang, dass alles verschmilzt und der "roughe" Charakter des Wassers verloren geht und dennoch lang genug, den passenden Hauch von Abstraktion bekommen. Rau und schön, aber nicht noch nicht zu schön. Toll!
    Viele Grüße,
    Martin
  • André Reinders 20. Oktober 2007, 12:25

    Sehr toll :-) Ich kann den Wind hier schon fast spüren...

    Schönes Foto!!

    LG

    André
  • Ulli Greve 20. Oktober 2007, 11:46

    äh ... nur eine Anmerkung? das Bild is der Hammer! die ganze Serie ist doll!!! Die Stimmung, die Farben - was soll ich sagen - melde mich zum Nachhilfeunterricht an :o)
  • Pe-Sto 20. Oktober 2007, 10:52

    WOW ... das Foto ist genau nach meinem Geschmack. Wie für mich gemacht. Klasse wie Du die Bewegung des Wassers eingefangen hast und die gesamte Stimmung rüberkommt. Ich mag die See ... egal bei welchem Wetter. Auch wenn so ein rauhes Wetter herrscht wie bei dieser Aufnahme könnte ich stundenlang dort spazieren gehen und dem Meer zusehen und zuhören. Leider wohne ich viel zu weit weg, um das genießen zu können, wann immer ich möchte. Ich speichere das Bild deshalb unter meinen Favoriten :-)
    Viele liebe Grüße
    Peggy

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz