Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbststurm am Starnberger See

Herbststurm am Starnberger See

466 7

Gerald W


Free Mitglied, München

Herbststurm am Starnberger See

Es gibt doch immer einige die sich über die Stürme freuen. Heute Nachmittag waren viele Surfer und Kiter am Starnberger See. Welch Freude bei 6 Grad Außentemperatur und Windstärke so um die 5-6. Harte Jungs, mich hat's an Land schon gefroren.

Wünsche allen noch einen schönen Feiertag.

Kommentare 7

  • Die Waldvenus 17. November 2006, 21:47

    KLASSE+++
  • Gerald W 3. November 2006, 0:16

    @S.K.: Für mich war's schon sportlich genug bei dem Sturm und den Temperaturen am Ufer rumzustehen ;-)
  • Gerald W 3. November 2006, 0:15

    @Brigitte: Das ist ein Kite-Schirm (hoffe das schreibt man so, kenn mich da nicht so aus).
    Kurze Zeit später hat's von denen nur so gewimmelt. Im Nachhinein ist mir gekommen, dass genau dieses Foto oben mit 6 oder 7 von den Kitern der Hit gewesen wäre - aber vor lauter Begeisterung hatte ich dann nur Kiter mit Tele fotografiert statt eine WW-Aufnahme mit dem schönen Ufer zu machen... Na ja, man lernt nie aus.
    LG
    Gerald
  • Kati Bergmann 2. November 2006, 21:04

    Hallo Gerald,
    eine echt schöne Aufnahme, der Weg und die farbigen Bäume bilden einen schönen Abschluß zum See.
    LG katja
  • B.K-K 2. November 2006, 8:44

    hach - bibberbibber - schon beim Anblick der Surfer da auf dem Wasser - gg - aber tolle Szene super festgehalten - beeindruckend die Wellen, die weder "eingefroren" noch zu unscharf durch eine zulange Belichtung wirken . . .
    sag, fliegt da oben gerade ein Vogel oder ist es ein Luftgleiter?

    LG Brigitte
  • Regina Courtier 1. November 2006, 21:36

    ....na dann stelle man sich mal vor,
    man fällt in diese eisigen Fluten! *fröstel*

    Tolles Foto, der Laubrand am Seeufer ist
    wie extra für´s Foto gemacht!
    lg
    Regina
  • Luisa Masala 1. November 2006, 21:01

    very nice color and perspective,compliment luisa

Informationen

Sektion
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz