20.644 49

Sandra Bartocha


Premium (Basic), Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Kommentare 49

  • Dash. Izairi 19. September 2014, 21:47

    wunderbar.
  • † colombine 12. Dezember 2012, 22:31

    Genial super.
    gruß jürgen
  • Conny Schubert 28. November 2012, 19:54

    wunderschön ... der leichte Wind der durchs Bild weht und neben dem nebligen Blau noch leicht leuchtende Herbstfarben ... sehr schön
    LG Conny
  • Lutz-Henrik Basch 19. November 2012, 15:19

    Die blaue Stunde beeinflußt die Farben in besonderer Weise und Du hast das wieder hervorragend genutzt. Eine wunderschöne Präsentation, Sandra!
    LG Lutz
  • TU-FotoDesign 19. November 2012, 14:34

    Sehr schön mit dem Nebel.
    LG Thomas
  • effeska 18. November 2012, 20:39

    eine wunderbare leichtigkeit kommt da für mich rüber!
    lg
    fsk
  • Henrika Tröster 18. November 2012, 11:39

    Okay, bin offensichtlich zur falschen Zeit unterwegs... ;-)
  • Sandra Bartocha 18. November 2012, 11:16

    nun ja, eine halbe stunde nach sonnenuntergang gibt es eben nicht nur grauen nebel, sondern nebel gemischt mit blauer stunde ... dann ist es in jedem wald blau ... und die sonne scheint auch nicht. es sind dann eben ganz verschiedene bilder. :)
  • Henrika Tröster 18. November 2012, 10:19

    Dieser Gegensatz zwischen den filigranen Ästen und Blättern und den massiven Baumstämmen gefällt mir gut, genauso wie der Schärfeverlauf in die Tiefe hinein... aber ich muss ehrlich sagen, das Blau ist mir zu "künstlich" und wirkt in meinen Augen wie nachträglich drübergelegt, auch wenn das nicht der Fall sein sollte. Ich bin selbst oft bei Nebel im Wald unterwegs, bei uns ist es dann einfach grauer ;-(...
    In dieser Stimmung hier fehlt mir vielleicht irgendwo die durchkommende Sonne.
    LG Henrika
  • Dieter Zaplo 16. November 2012, 16:53

    diese Herbststimmung ist nicht meine Welt aber immer eben Geschmacksache.LG D.Z.
  • Hans-Werner Stapel 15. November 2012, 19:38

    Ein toller Ausschnitt aus dem wunderschönen Herbstwald
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Wolfgang Vonier 14. November 2012, 14:32

    Herrlich dieses stimmungsvolle Herbstbild. Hervorragender Schärfen und Farbverlauf.
    Viele Grüße Wolfgang
  • P. Lindel 14. November 2012, 13:53

    Hallo Sandra,

    trotz des gewählten, recht engen Bildwinkels ist es Dir gelungen, Tiefe zu erzeugen, was von den Farben des Laubes vor dem blauen Hintergrund noch unterstützt wird. Die Bildaufteilung finde ich ein wenig beliebig.

    Gruß aus DO,

    Peter
  • Erhard Nerger 14. November 2012, 13:08

    Sehr schön. Die Stimmung kommt gut rüber.
    Gruß Erhard
  • Mi.cha.el K. 13. November 2012, 23:11

    das hat was!

    lg Michi

Informationen

Sektion
Views 20.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 30
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten