Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
292 8

knipsfuzzi


Free Mitglied, Syke

Kommentare 8

  • Jürgen Dietrich 17. Oktober 2012, 16:57

    Ja die ausgebrannten Wolkenstellen.. In RAW arbeiten oder am besten gleich eine Belichtungsreihe machen (AEB).
    VG Jürgen D.
  • knipsfuzzi 17. Oktober 2012, 12:33

    Danke für die konstruktive Kritik. Ich werde mich da nochmal ransetzen. Und den Titel hab ich dann auch nochmal schnell geändert. So ganz golden war es wirklich nicht.
  • O.K.50 17. Oktober 2012, 9:29

    dito Chris. Aber der Bildtitel???????
    Von "golden" kann hier ja wohl nicht wirklich die Rede sein.

    VG
  • LP-Ludwig-Photography 17. Oktober 2012, 6:45

    Gut der bildaufbau


    Vg
    Harald


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • fabrizio bertini 16. Oktober 2012, 21:17

    COMPLIMENTI MOLTO BELLA+++++++++
    ciao fabrizio
  • ChristianNenno 16. Oktober 2012, 20:55

    dito Highme, bis auf's kippen, das sehe ich nicht
  • Highme 16. Oktober 2012, 20:39

    Im Vorschaubild sah`s klasse aus. Bildaufteilung, Perspektive, Farben - alles super. Leider passt die Unschärfe im Himmel mMn nicht zum scharfen VG. Die ausgebrannten Stellen in den Wolken sind für mich das größte Übel, zumal die sehr einfach zu stempeln gewesen wären. Der Horizont scheint mir - wenn auch minimal - nach rechts zu kippen. Ohne diesen 3 Mängel (Schärfe- u. Kontrastarmut im Himmel, ausgebrannten Lichter, kippen) wäre es für mich defenitiv ein FAV geworden. So kann ich nur sagen: Sehr kreative Arbeit, schön anzusehen. Weiter so.
  • -Jörn Hoffmann- 16. Oktober 2012, 20:01

    . . . o b e r g e i l . . .