3.108 7

Klaus Böttcher


Premium (Pro), Laatzen

Kommentare 7

  • schulz54 22. September 2018, 16:44

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme mit satten Farben und feiner Schärfe. Excellent!
    Gruß, Jürgen
  • Lichtbilder-Owl 15. September 2018, 10:17

    Schließe mich Constantin H an.
    Beste Grüße
    Frank
  • Constantin H. 14. September 2018, 20:12

    Ein fantastisches Herbstbild mit wunderbarem Licht auf den Spinnweben. LG, Constantin
    • Klaus Böttcher 14. September 2018, 21:16

      Dankeschön! Das Bild entstand vor zwei Wochen. Am letzten Wochenende habe ich die Wiese mit einem Fotofreund noch einmal besucht. Wir hatten auf Tau gehofft. Da der aber fehlte, konnte man keines der Netzte erkennen. Es ist schon faszinierend, was ein paar Grad Celsius mehr oder weniger ausmachen können, obwohl das Licht fast identisch war. Heute wäre wieder so ein Tag gewesen...
      LG, Klaus
    • Constantin H. 14. September 2018, 21:25

      Ob der Herbst wohl die fotogenste aller Jahreszeiten ist? Man könnte es behaupten. LG, Constantin
  • Axel Sand 14. September 2018, 20:06

    Die hast Du toll eingefangen. Das Spinnenetz macht es spannend.
    Gruß Axel

Informationen

Sektionen
Views 3.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv A Series Lens
Blende 13
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 20.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo