Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbststimmung im Wolfsgehege

Herbststimmung im Wolfsgehege

1.868 10

Petra M. (Main Account)


Free Mitglied, der Nähe von Sinsheim

Herbststimmung im Wolfsgehege

Morgenstimmung im Wolfsgehege des WIldparks Bad Mergentheim - entstanden am vergangenen Sonntag bei schönster Witterung ;-))

Canon EOS 10D mit EF 100-400mm L IS USM @ 400mm (freihand), ISO 400, Tv 1/350, Av 5.6

Vielen Dank an Axel Stein , der mir an diesem Tag sein 'Immer-drauf-Objektiv' zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt hat und mich damit auf den richtigen Weg in puncto Kaufentscheidung gebracht hat ;-))

Kommentare 10

  • McKnips 6. November 2004, 16:04

    Bin tief beeindruckt.
    lg bernhard
  • Helga Und Manfred Wolters 28. Oktober 2004, 16:38

    Liebe Petra,

    im sanften Morgenlicht, das die Farben noch nicht überstrahlt hast Du dieses sehr natürlich wirkende Wolfsbild aufgenommen. Eine Aufnahme, die fast vergessen läßt, dass das Tier im sehr artgerechten Gehege des Wildparkes in Bad Mergentheim lebt. Ein feines Bild!

    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Petra M. (Main Account) 28. Oktober 2004, 0:22

    @all: ersteinmal vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen - ich habe mich sehr darüber gefreut ;-))
    @Nadine & Claudi: ja, das mit dem zufällig über den Weg gelaufen wäre zu schööön gewesen und das wäre noch so einer dieser Momente, von dem ich träume - einmal einen Wolf in freier Wildbahn anzutreffen :-o
    Für's erste freue ich mich auf diese wunderschöne Begegnung - wenn auch auf Distanz ;-))
    @Axel: ja - genau das ist das angesprochene Lieblingspic - mein persönlicher Favorit aus der Serie :-)
  • Christiane Pinnekamp 26. Oktober 2004, 23:52

    Stimmung passt, ebenso das lässig- lockere Einhertraben des Wolfes. Dazu das herrliche Licht - sehr schöne Herbstimpression mit Wolf!

    LG, Chrissi
  • Claudi St. 26. Oktober 2004, 21:13

    Hi Petra,
    da wird man richtig neidisch, wenn man sich diese tolle Aufnahme ansieht. Einfach wunderschön geworden - und sieht wirklich aus, als wärt ihr euch im Wald begegnet ;)
    LG, Claudi
  • Axel Stein 26. Oktober 2004, 8:53

    Hi Petra,
    ist das das angesprochene Lieblingsbild aus Deiner Sammlung? Große Klasse, gefällt mir wahnsinnig gut! Super Licht, tolle Situation, Pro :-)
    LG,
    Axel
    Und eine andere Impression vom selben FC-Minitreffen :-)
  • Juliane Meyer 26. Oktober 2004, 8:23

    Klasse!
    LG
    Juliane
  • Klaus Markhoff 26. Oktober 2004, 0:25

    Prima aufgenommen das tolle Tier.
    100 - 400 ist klasse!
    Gruß Klaus
  • Nadine A... 26. Oktober 2004, 0:03

    Der vergangene Sonntag war wirklich ein herrlicher Tag. Die Aufnahme vom Wolf ist dir gut gelungen.
    Wildpark? Sieht aus als wäre er dir beim Morgenspaziergang über den Weg gelaufen. ;-)
    LG Nadine
  • Gundula Ida Gäntgen 25. Oktober 2004, 23:51

    Das hast du großartig hinbekommen.Der Wolf und das in dem frühen Licht---einfach Klasse.Sieht nicht nach Wildpark aus.Gefällt mir sehr
    LG Gundula