Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.696 12

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Herbststimmung

Siehe auch:

Nicht mehr lange - und er ist da, der Herbst!
Nicht mehr lange - und er ist da, der Herbst!
Frank Moser

Olympus OM4Ti, Sigma WW, Kodak Elite 100

Kommentare 12

  • Monika Die 28. August 2002, 22:21

    Hallo Frank,
    man sieht sofort, wie oft du dort stehst. Das Schilf kommt an der Stelle schon gar nicht mehr hoch :-)

    Gefällt mir sehr gut mit dem Vordergrund und dem niedrigerem Himmel. Hab beim anderen Bild auch dementsprechend geMOSERt. Auch wenn hier der Nebel noch fehlt, wird die kommende Jahreszeit schon angedeutet.
    Dann wirst du uns auch noch den Nebel zeigen, ganz gewiss.
    lg Moni
  • Paul Kinler 28. August 2002, 21:09

    wie ein Gemälde - zum längeren Betrachten geeignet
    zur Entspannung
    Gruß Paul
  • Roland Zumbühl 28. August 2002, 20:19

    Hier mag ich nicht viel schreiben, weil mir dieses Bild ausserordentlich gut gefällt. Irrsinnig, wie sich das Licht im Schilfgürtel rechts aufhält. Hinzu kommt die Klarheit, die dem Bild im reinsten Sinne des Wortes etwas Unbeschreibbares verleiht.
  • Lothar Hentschel 28. August 2002, 13:42

    Landschaft in gewohnter Qualität..
    sehr schön,
    bin auf Deine Herbstbilder gespannt!!
    Viele Grüße Lothar
  • Marco Kopp 27. August 2002, 23:44

    Solche Bilder bietet nur der Herbst, bzw. die Vorboten des Herbstes.
    Ich freue mich schon auf das weiche Licht und die sich färbenden Bäume *jibber*.

    Das Bild fängt die angrenzende Herbstzeit wunderbar ein, Stille, sanftes Licht, kräftige Farben.
  • Elke Czellnik 27. August 2002, 22:06

    hallo Frank
    die herrlichen Farben, die der Herbst in der Natur hervorbringt ...... hast Du ausgezeichnet eingefangen.
    Deine Landschaftsfotos sind immer wieder ein wunderschöner Anblick.
    vlG Elke
  • Marianne Wiora 27. August 2002, 22:05

    Eine wunderbare Stimmung. Auch ich bin ganz begeistert von dem Bild. Gruß Marianne
  • Ralf S. 27. August 2002, 21:52

    Wieder einmal ein beeindruckend ruhiges und harmonisches Landschaftsmotiv von Dir.
    Solche Aufnahmen stellen für mich "Klassiker" dar und werden mir nie langeilig.
    Gruß
    Ralf
  • Frank Moser 27. August 2002, 21:09

    @Lene, Holger: danke für eure Anmerkung!
    Thomas: Mir auch! Wollte eigentlich nur eine "Durststrecke " überbrücken!
    Gruß Frank.
  • Thomas Brugger 27. August 2002, 21:04

    hi frank,
    ja wo sind sie denn alle? alle im urlaub? oder wirklich "fahnenflüchtig"? ... wie dem auch sei, ich bin jedenfalls wieder da und muss jetzt jede menge dias scannen :-)

    zum bild:
    schöne, stimmungsvolle aufnahme ... allerdings gefällt mir "nicht mehr lange ..." noch um einiges besser ... sieht mit dem nebel auf dem wasser schon ein wenig herbstlicher und mystischer aus.
    gruß thomas

  • Holger M 27. August 2002, 20:49

    ein klasse foto
  • Lene Busch 27. August 2002, 20:24

    ja unweigerlich, die ersten Boten sind da, und solch schöne stimmungsvolle Fotos wie Deines tragen noch dazu bei.
    Aufbau, Farben, alles gelungen.
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz