Herbststimmung bei Honerdingen

Herbststimmung bei Honerdingen

3.302 2

andreas-steffen


kostenloses Benutzerkonto, Walsrode

Herbststimmung bei Honerdingen

Die Sonne kommt durch, gleich bei mir im Wald um die Ecke. Aufgenommen mit der Minolta Dynax 7 auf Kodak Ektar 100, digitalisiert mit dem Minolta Dual Scan III und nur minimal an den Lichtern nachbearbeitet in Darktable.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht andreas-steffen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • LeBreton 11. Januar 2022, 22:59

    Zweifellos ein reizvolles Motiv, leider jedoch aus meiner Sicht mit weit überzogener Farbsättigung. VG Klaus
    • andreas-steffen 12. Januar 2022, 17:45

      Hey Klaus, ja...der Kodak Ektar haut bei den Farben wirklich rein. Aber genau so etwas mag ich bei den unterschiedlichen Farb Negativfilmen. An der Farbsättigung wurde übrigens nicht dran herumdreht, möchte ja die typischen Farben des Filmes beibehalten.

      Gruß, Andreas