Zurück zur Liste
Herbststimmung am Lej da Staz

Herbststimmung am Lej da Staz

1.566 5

Toemaeli


kostenloses Benutzerkonto, Herisau

Herbststimmung am Lej da Staz

Herbststimmung im Engadin Schweiz

Kommentare 5

  • Toemaeli 6. April 2017, 13:45

    Hallo griphi
    Das ist für mich schwierig zu beurteilen, da ich das Sony 16-35/4 noch nie verwendet habe. Ich liebe mein Batis 18 ... würde es nicht mehr hergeben ... absolutes Traumobjektiv :-) lg tom
  • griphi 2. April 2017, 15:07

    Ein ganz starkes Bild, gratuliere!
    Ich überlege mir ebenfalls ein Zeiss Batis 18mm zuzulegen. Lohnt sich aus deiner Sicht der Aufpreis verglichen mit einem Sony 16-35/4?
    Grüsse aus Zürich
  • Toemaeli 10. November 2016, 19:17

    Danke Heinz
    Dein Kommentar freut mich :-)
  • Lang Heinz 3. November 2016, 15:01

    Ein derart poetisch, schönes Bild und nur so wenig Beachtung. Was ist nur mit der fc los? lg Heinz
  • AFrosti 1. November 2016, 19:12

    Eine traumhafte Landschaft in wunderschönem Licht. Der Kontrast zwischen Kälte im Vordergrund und den warmen Farben vom Laub.. wirklich gelungen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv ZEISS Batis 2.8/18
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 64

Gelobt von