Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 18

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Kommentare 18

  • Bernhard Kuhlmann 3. Dezember 2011, 20:06

    Herbststille, und dann immer noch diese schönen Farben !
    Ein Ort zum Auftanken für die nächsten Tage.
    Gruß bernd
  • Rainer Switala 3. Dezember 2011, 9:25

    die natur kommt zur ruhe
    gut eingefangen von dir
    gruß rainer
  • Pixelfärber 2. Dezember 2011, 20:48

    Die drei ganz verschiedenen Baumstammformationen im Vordergrund sind für mich das Motiv, die Anordnung im Foto ist ansprechend. Die Stille muss der Wanderer schon in sich haben, um sie wahrzunehmen.
  • Wolfg. Müller 1. Dezember 2011, 16:41

    Ja Tobias, auch solch ein Walddetail kann ein tolles Motiv sein. Du zeigst es hier hervorragend.
    Auch der Titel passt dazu.
    Gruß Wolfgang
  • Manfred Altgott 30. November 2011, 22:29

    Hallo Tobias,
    Ja die letzten Tage dieses fantastischen Herbst, sind auch in Deiner Aufnahme spürbar. Noch ein paar Tage und die Birke hat sich ihr goldenes Laub entledigt und es wird ruhig im Wald, der Winter kann kommen, ich freue mich schon darauf,
    *+*+*+*+*+*+*+*~~~ Winter Wonderland ~~~*+*+*+*+*+*+*+* Nr. 13
    *+*+*+*+*+*+*+*~~~ Winter Wonderland ~~~*+*+*+*+*+*+*+* Nr. 13
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • gre. 30. November 2011, 11:43

    die birke hat noch ihre herbstblätter - das gras ist nicht mehr grün - noch ist es herbst !
    ein bild, das ich sehr mag.
    lg gre.
  • sunset54 29. November 2011, 22:34

    Bei diesem Bild spürt man schon ganz deutlich das nahende Ende des Herbstes. Die Farben sind nicht mehr so leuchtend und die Gräser vertrocknet. Stille kehrt ein......Ein einfaches aber sehr schönes Herbstbild mit passendem Titel, das seine Wirkung nicht verfehlt.
    Eine lieben Gruß Marita
  • Klaus Duba 29. November 2011, 20:05

    Man sieht es in deiner Aufnahme ganz deutlich wie sich der Herbst verändert und in die Spätphase eintritt, bevor die Bäume sich ihrer letzten Blätter entledigen!
    Deine Aufnahme verbreitet auch eine sehr angenehme und stille Atmosphäre!
    LG
    Klaus
  • Sigrid Detemple 29. November 2011, 17:42

    Und bald sind alle Bäume kahl.
    Schöne Herbstimpression mit passendem Titel.
    lg Siggi
  • Stella Marie 29. November 2011, 13:38

    ..die Stille ist spürbar ... kein Blättchen scheint in Bewegung zu sein ... die Gräser sind verdorrt ..
    Herbststille ist ein guter Titel.
    Liebe Grüsse für dich.
  • Ulrike Sobick 29. November 2011, 13:37

    Eifach und deshalb ganz besonders schön. herbstliche Ruhe. Das braucht die Natur.
    LG ulrike
  • dörte r. 29. November 2011, 0:08

    ja, das leben ist zur ruhe gekommen und verbreitet schönheit und stille - dein bild drückt das wunderbar aus. da hast du mit deiner kamera gemalt, tobias....
    herzliche grüsse, dörte
  • jbd68 29. November 2011, 0:02

    Zeit für eine Pause :)
    Gruß, Björn
  • Peter C. Hug 28. November 2011, 23:31

    Birken-Idylle - eine tolle Herbst-Impression, Tobias!
    LG
    Peter
  • Jürgen Divina 28. November 2011, 23:23

    Es schreit förmlich... Sind bei Euch auch noch einige Birken "blond"? Unglaublich, wie lange sich das Laub dieses Jahr hält. Schöne Herbstbilder an denen ich mich kaum sattsehen kann.
    Lieber Gruß, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 42.5 mm
ISO 400