Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.667 6

KgmDui


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 6

  • Günter Pilger 11. März 2013, 21:29

    Schönes Stillleben!
    LG Günter
  • Meinrad Merz 31. Januar 2013, 22:02

    Wunderbar in seiner Einfachheit.Habe versucht so etwas Nachzumachen, bis jetzt ist es nicht gelungen :(
    Toll herzliche Grüsse Meinrad
  • Ulrich Grote 17. Januar 2013, 23:38

    Fast hätte ich´s vergessen:
    Herzlich Willkommen in der fc!
  • Ulrich Grote 17. Januar 2013, 23:33

    Der Titel passt schon, schließlich wurde das Foto laut Exif im Oktober aufgenommen, und so ganz taufrisch ist das Blatt doch auch nicht mehr mit seinen Flecken.
    Wenn man ganz darauf verzichtet hätte, wäre dem Bild absolut die Wirkung genommen, im Gegenteil:
    Das Grün bildet zu den rot-braunen Steinen einen lehrbuchmäßigen Komplementärkontrast.
    Das Zweiglein oben hätte man entfernen können, ist aber mMn eine Marginalie...

    LG Ulrich
  • stefu 15. Januar 2013, 17:44

    Gefällt mir auch von der Idee her.
    Was ich nun nicht so recht verstehe ist - im Zusammenhang mit dem Titel - das grüne Blatt. Ich denke hier wäre dann ein herbstlich verfärbtes - oder keines - eindrucksvoller gewesen.
    Und das Ästchen links oben bräuchte dort auch nicht sein.
    Ansonsten ist die Steinansammlung ansehnlich. Viele unterschiedliche Steine und Farben.
  • Bernhard Buchholz 15. Januar 2013, 13:14

    Gefällt mir manchmal ist weniger mehr gut Idee und klasse umgesetzt

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Views 1.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 51.0 mm
ISO 100