Zurück zur Liste
Herbstspiegelung - DRI

Herbstspiegelung - DRI

6.470 7

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Herbstspiegelung - DRI

Auch das nordöstlich gelegene Ufer des Lai da Palpuogna ist absolut nicht zu verachten. Eine so perfekte Spiegelung habe ich wirklich noch nie gesehen. Nur schade, dass zu viele Wolken den Himmel verdecken, sodass an den Bergen kein Abendrot entstehen kann. Nur wenig später setzt ein schwacher Wind ein, welcher kleine Wellen über den See wandern lässt und die prächtige Spiegelung zerstört. Das leuchten der Lärchen hat gerade seinen Höhepunkt erreicht und lässt uns immer wieder staunen. Was für ein schönes Gebiet, am Tor zum Engadin.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/2, 1/3 und 1/5 Belichtung, 35mm Brennweite, 500 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, DRI aus 3 Einzelaufnahmen, Web Sharpener.
(14.10.14)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 7