Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 2

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Herbstspiegel

Still ruht der See! Steinbachtalsperre im November 2012

Kommentare 2

  • Georg N. 14. November 2012, 9:49

    @Charly F, der Betonstreifen ist die Staumauer und stört mich ehrlich gesagt auch etwas, aber wenn ich sie ganz wegschneide, schneide ich auch rechts etwas von der Spiegelung weg. Es sieht zwar wenig aus, nimmt dem Bild für meinen Geschmack aber doch zu viel.
    Aber danke für die Anmerkung, auch an Relit.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Charly F. 13. November 2012, 16:43

    Ein grandioser Anblick! Ich hätte nur den Betonstreifen
    vorn weggelassen - ansonsten find ich es toll!
    LG Charly

Informationen

Sektion
Ordner Brücken
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.0 mm
ISO 200

Gelobt von