Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstspaziergang...

Herbstspaziergang...

321 13

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Herbstspaziergang...

...heute im Sauerland. Nach fast drei Wochen nochmal ein Lebenszeichen von mir, hab wiedermal etwas wenig Zeit und grüße auf diese Weise alle meine Buddys!

Kommentare 13

  • photograf 02 25. Februar 2005, 18:26

    Da hattest Du aber einen klaren Tag erwischt.Wunderbare Aufnahme.Tolle Tiefenschärfe...ach was stimmt eben alles
    LG aus dem Siegerland
    Hans-Jürgen
  • Angelika Enders 27. Oktober 2004, 17:17

    boah...heinz, ich wusste gar nicht, wie schön das sauerland ist...........ein sagenhaften ausblick mit so herrlich frischen grünen saftigen farben.......trotz herbst :o).............und ein bilderbuchhimmel.........zum herzaufgehen...
    liebe grüße dir
    die sternschnuppe
  • Medy L. 6. Oktober 2004, 15:03

    das war wohl ein wunderschöner spätsommertag mit einer fantastischen aussicht........ gefällt mir sehr gut.
    lg......medy
  • Lisa W. 6. Oktober 2004, 7:38

    Ein schöner anblick,wunderbare farben und dann der himmel...traumhaft.
    viele grüße und mehr freizeit wünsche für dir,lisa
  • Doc Kramer 5. Oktober 2004, 10:32

    was für ein feiner ausblick,
    ich freue mich auch immer wieder über soch feine wolkengebung,
    bringt einfach eine schöne tiefe ins bild.

    lg vom doc
  • Roger Sennert 4. Oktober 2004, 20:44

    Schön endlich mal wieder was von Dir zu sehen! Und dann noch eine so toll Aufnahme!
  • Heinz Seelbach 4. Oktober 2004, 20:25

    @ Alle:
    Vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen, ich freue mich, dass Ihr mich noch kennt :-)) Macht Euch aber keine Gedanken, weder meine Arbeit noch mein Flügel fressen mich auf, ich liebe meinen Beruf, aber er ist halt manchmal etwas zeitaufwändig. Bis bald!
    LG Heinz
  • Martina Bie 1 4. Oktober 2004, 19:21

    danke für den lieben gruß und für das farbenfrohe bild!
    lass dich bloß nicht unterbuttern von der arbeit - du wurdest hier schon vermisst ;-)))))
    lg martina
  • Oliver Sc. 4. Oktober 2004, 11:44

    Super!
    Und gut zu wissen, daß Dein Steinway Dich nicht gefressen hat.
  • S.M. H. 4. Oktober 2004, 8:59

    wenn dein spaziergang so weit war, wie dieses bild tief, dann wars du lange unterwegs :) - aber bei diesem traumhimmel in blau auch keine kunst:))

    lg
    sandra
  • Trautel R. 3. Oktober 2004, 18:41

    Eine schöne Landschaft und hoffentlich hast Du Dir wenigstens die Zeit für einen Spaziergang genommen?
    LG Trautel
  • Nicole Sunshine 3. Oktober 2004, 17:46

    Ein herrlicher herbstlicher Anblick. Man muß die letzten schönen Sonnentag wirklich ausnutzen um solch schöne Fotos zu machen.
    LG Nicole
  • G D 3. Oktober 2004, 17:23

    hast ja auch eine schönwetterlage erwischt, die diese aussicht möglich macht. vg gd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz