Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

474 6

gujokr


Basic Mitglied, Langenfeld

Herbstspaziergang

Leider habe ich etwas schnell abgedrückt. Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig, dass ich nicht die Perspaktive ein wenig verändert habe oder zumindest die Menschen nicht so in den Mittelpunkt gerückt habe. Was meint ihr? Bin für Ratschläge dankbar.

Kommentare 6

  • Fotoliebe-tattoliebe 19. April 2014, 8:15

    FANTASTISCHE AUFNAHME

    TOLLE FILM TOLLE FARBE
    KOMPLIMENTI
    GRUSS GIOVANNI
  • Siinya 5. Mai 2012, 4:56

    Ich würde das Bild weder beschneiden noch würde ich die Frau mit dem Kinderwagen entfernen, das Bild ist wunderschön und so festgehalten, wie gesehen... und so sollte es bei Fotografien auch sein...

    lg

    siinya
  • have-a-break-have-a-foto 7. Dezember 2011, 11:42

    Ich finde das Bild auch eig. gut.
    Würde aber auch beschneiden und das Paar in den Mittelpunkt rücken. Die Fraum mit Kinderwagen kann man eventuell noch entfernen, die lenkt für mich ein bisschen ab. Sonst finde ich es eig. gut. Würde es aber gerne mal in S/W sehen, denke da würde es nochmal ganz anders rüberkommen
  • gujokr 28. November 2011, 13:21

    Hallo Chris,
    danke für deine Anmerkungen. Ich habe das mal gleich ausprobiert und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Auf solche Tipps habe ich gewartet, denn von alleine komme ich auf die ein oder andere Idee leider (noch) nicht. Sehr schön. Danke dir.
  • ChristianNenno 28. November 2011, 12:52

    hab hier auch schon wesentlich schlechteres gesehen und finde dein Bild wirklich recht gelungen. Ich brauche allerdings nicht soviel Vordergrund und würde deshalb unten ein gutes Stück abschneiden, vielleicht sogar bis auf ein 1:1 Format. Minimal nachschärfen und ein winzig kleine Tonwertkorrektur (oben beschneiden), dann ist aber gut.

    lg Chris
  • gujokr 28. November 2011, 12:41

    Hallo Chapeau,
    danke für dein Feedback. Also ganz so schlimm finde ich es auch nicht, vielleicht ein wenig übertrieben rübergekommen. Freue mich aber auch über Anregungen und denke halt im Nachhinein, dass eine andere Bildkomposition besser gewesen wäre. Man ist halt nie zufrieden. Danke nochmal.

Informationen

Sektion
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.5 mm
ISO 100