Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

1.978 5

Fräulein Müller


Free Mitglied, Hamburg

Herbstspaziergang

bevor der schöne Teil des Hebstes schon wieder vorbei ist...
Aufgenommen an der Alster, ende Oktober 09

Kommentare 5

  • Thomas Kulosa 25. November 2009, 10:30

    genau das richtige - das wetter genießen so lange es so schön ist
    lgth.
  • Wolfgang Kohl 25. November 2009, 10:27

    Danke für den Gruß, aber so schlecht, wie meine Vorredner das Wetter machen, war es Ende Oktober hier in Deiner angestammten Gegend nun auch wieder nicht. Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue ist strahlender Sonnenschein !
    Auf interessante Bilder wird gelauert !
    vgw.
  • tommys-fotowelten 25. November 2009, 9:56

    ein sehr stimmiges bild, die farben kommen wunderbar

    meint der
    thomas
  • Andreas. Bremer 25. November 2009, 9:38

    Moin,
    stimmungsvolles, gut aufgebautes Bild.
    Gruß - Andreas
  • Harald Klinge 25. November 2009, 5:23

    hier wäre es bestenfalls ein Regenspaziergang geworden, also scheint jetzt da die Sonne, wo du bist?
    interessant, und, schon eingelebt?
    lg h