Zurück zur Liste
Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

1.178 10

Finn Th.


kostenloses Benutzerkonto, Lummerland

Herbstspaziergang

feat. meine Mama Sabine Th. ..die liegt auch immer auf dem Boden rum , wenn sie fotografiert ,da habe ich das auch mal ausprobiert !

Herbstspaziergang bunt
Herbstspaziergang bunt
Finn Th.

Kommentare 10

  • Stefan Römer 31. Mai 2009, 19:52

    ein wahnsinns bild, ich bin von den socken!
    ich sags ja immer, man muss einfach mal die perspektiven wechslen (auf den boden legen, auf einen baum klettern, ...), und schon sieht man die welt mit anderen augen.
    weiter so!
    Stefan
  • De Enn 22. November 2008, 5:20

    klasse bild! der geniale stand(oder besser liege-)punkt gewählt. und die bewegungsunschärfe dazu. super gelungen!
  • Caren 19. November 2008, 8:26

    hast du ganz klasse gemacht, finn. die idee ist super, dadurch entsteht eine ganz tolle perspektive. man muß ja nicht immer den ganzen menschen sehen, nicht wahr. in s/w ist das foto noch besser!
    respekt!
    gruß caren
  • Jutta K 3. November 2008, 15:42

    wie die Mama so der Sohn (Rollbrett *g*). Hast Du toll gemacht Finn.
    Grüße Jutta
  • Manfred Jochum 2. November 2008, 14:34

    Sehr stark!! Bleib doch gleich liegen und knips noch mehr!
    Manfred
  • Mary Sch 2. November 2008, 13:55

    Toll, Du machst schon s/w Tonung.
    Auch sonst finde ich Dein Foto klasse.
    Gruß Mary
  • MoniE. 2. November 2008, 13:35

    allen respekt.. super aufnahme... in s/w ganz toll !!
    gruß an dich
    moni
  • Sabine Th. 1. November 2008, 17:24

    Hast du ganz prima gemacht ! Mir gefällt es auch in sw viel besser !
  • Finn Th. 1. November 2008, 15:52

    Danke für deine Anmerkung , ich habe es auch noch mal in bunt ..ich mag beide sehr !
  • Obibaumarkt 1. November 2008, 15:49

    schönes foto, obwohl ich denke, bei den schönen farben im herbst brauchts kein sw;)
    aber nur eigene meinung.
    lg obibaumarkt