Ferdi W. Weise


Premium (Pro), Euskirchen b. Köln

Herbstspaziergang

Die Natur der Natur ist zweifellos weiblich.
Sie wechselt ständig ihre Kleider.
Gudrun Zydek

Kommentare 22

  • Uwe Vollmann 3. September 2016, 12:42

    Hallo Ferdi, ich bin begeistert, die herrlichen Herbstfarben kommen in dieser sehr gut gestalteten Aufnahme wunderschön zur Geltung! Die Aufnahme ist zwar schon ein Jahr alt, aber bald wird es wieder so aussehen und so betrachte ich diese Aufnahme mit großer Vorfreude auf den nun kommenden Herbst besonders gern!
    LG Uwe
  • Marcel Hüneken 28. März 2016, 17:04

    Klasse Spielerei bei einem tollen Motiv. Klasse Farben.
    VG Marcel
  • Cécile Fischer 23. Dezember 2015, 0:06

    Dann bin ich aber sehr froh, dass die Natur weiblich ist. Sonst wäre sie womöglich ein bisschen eintönig.
    Wunderschön ist dieses Foto, dass Du so schön präsentierst. Die Temperaturen würden fast noch stimmen. Nur die herrlich farbigen Blätterr fehlen an den Bäumen.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Cécile Fischer 30. November 2015, 23:12

    Wundervoll hast Du diese prächtige Herbstlandschaft verpackt. Schön sieht sie aus in dieser Kugel.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Der Westzipfler 17. November 2015, 19:56

    Fein die Herbstfarben und unkonventionell die Präsentation! Zu dem, was unter dem Foto steht, möchte ich mich jedoch lieber nicht näher äußern . . . ,.-))))

    LG aus Aachen,

    Markus
  • horst-17 16. November 2015, 1:24

    Sehr schön abgelichtet, und umgesetzt !!
    Gruss: H o r s t
  • helmut_f 14. November 2015, 16:44

    herbst sehr kreativ dargestellt und dem text dazu kann ich etwas abgewinnen.
    lg helmut
  • Günter Walther 30. Oktober 2015, 14:37

    Ein wunderbarer "Rundblick" in den Herbst.
    MfG Günter
  • Bernd Brügging 27. Oktober 2015, 20:52

    Der Herbst wird in dieser kreativen Darstellung, die wieder einmal fantastisch von dir umgesetzt wurde, weit ab vom sonst so üblichen Klischee dargestellt.
    Klasse!
    Herzliche Grüße Bernd
  • Georg Lehnhardt 25. Oktober 2015, 8:32

    Hallo ferdi,
    eine "runde Sache" der Herbst in den
    tollen Farben
    klasse deine Presentation

    einen schönen Sonntag
    LG georg

  • Brigitte Hoffmann 25. Oktober 2015, 0:06

    Guten Abend Ferdi,
    dein Bild gefällt mir wirklich total gut. Ich könnte es mir als großes Bild an der Wand gut vorstellen.
    Da hast du wirklich ein ganz tolles Bearbeitungsprogramm!
    Herrlich sind die Herbstfarben und das satte Grün und die Menschen als bunte Tupfer auf dem Weg, der diagonal durchs Bild führt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Reiner Dörrenbach 24. Oktober 2015, 23:01

    Heute trägt die Natur ihr Herbstkleid. Die Bearbeitung gefällt mir sehr...
    Einen schönen Sonntag, Reiner
  • Andreas Weiß Photography 24. Oktober 2015, 8:27

    Tolle Perspektive! Der Herbst bringt schon tolle Farben mit. Hatte dein Bild leider erst jetzt entdeckt. LG Andreas
  • Kalmia 22. Oktober 2015, 18:49

    Wie schön!
    Auch diese Bearbeitun mag ich - und der Spruch ist herrlich! :-)
    LG, Karin
  • Franz Sklenak 21. Oktober 2015, 17:25

    Was für ein Motiv und was für Worte. Eindrücklich gemacht, Ferdi.
    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Eifel
Views 1.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von