Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

748 15

Doris Werner


Basic Mitglied, Rabenau/Hessen

Herbstspaziergang


Kommentare 15

  • Erika N. 23. November 2014, 22:14

    Einfach herrlich, dieser Baum. Es gibt sie immer weniger, so allein auf einer großen Wiese...
    lg erika
  • Christa Regina 18. Februar 2014, 11:35

    Wunderschöne Aufnahme. Auch das Winterbild davon.
    Gibt es auch noch den Frühling und den Sommer?
    LG Christa
  • Inge Stüwe 14. März 2013, 14:20

    Auch diese Aufnahme vom majestätischen Baum gefällt mir sehr, ein toller Vergleich!
    ...sehne mich so sehr nach dem satten Grün.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Inge Staack 12. Oktober 2010, 9:28

    Klasse, wie du den imposanten Baum präsentierst. Nun noch den Winterspaziergang und das Jahr ist komplett.
    LG Inge
  • Marianne Hüsch 11. Oktober 2010, 21:45

    Würde ich auch jetzt gerne machen
    KLASSE Aufnahme
    lg Marianne
  • gre. 10. Oktober 2010, 16:36

    schon so schütter...........
    ein tolles bild --- jetzt fehlt nur noch eins !
  • AS for nature 10. Oktober 2010, 16:27

    Mal in Hochformat, auch gut anzusehen. So ein alter Baum ist doch immer wieder ein Hingucker. Und den zu allen Jahreszeiten zu konservieren, ist eine gute Idee. Leider hat er hier schon wieder etwas wenig Laub.
    LG Anita
  • Ilse Rehn 10. Oktober 2010, 0:07

    das lädt zum Spaziergang direkt ein, wunderschön diese Aufnahme, ein romantischer Herbstspaziergang
    lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Ilse
  • Foto Püppi 8. Oktober 2010, 22:59

    Schöner Blickwinkel
    LG von Gina
  • dieheide 8. Oktober 2010, 18:12

    Das habe ich auch schon lange vor, ein Motiv in allen vier Jahreszeiten.
    Kommt einfach wunderschön.
    LG Heide
  • Elke Ilse Krüger 8. Oktober 2010, 11:53

    Hallo Doris, sehr schön Deine Herbstbilder. Der Baum gefällt mir ganz besonders gut. Auch die Farben sind sehr schön "saftig".
    LG Elke
  • Dieter Sann 8. Oktober 2010, 5:32

    Der berühmte Baum....schön ihn mal im Herbst zu sehen..jetzt fehlt Dir nur noch der Winter. Klasse !!
    LG Dieter
  • Bärbel Lüer 7. Oktober 2010, 22:54

    das ist eine klasse Idee, die Doku über die Ansichten in den unterschiedlichen Jahreszeiten gefällt mir gut
    lg Bärbel
  • Sonja Grünbauer 7. Oktober 2010, 21:30

    bild gefaellt mir gut haette aber oben noch etwas geschnitten. gr Sonja
  • Sigrun Pfeifer 7. Oktober 2010, 21:28

    So ein Spaziergang würde mir auch gut tun. Morgen bin ich wieder unterwegs, die Sonne soll ja wieder scheinen. LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz