Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.+++ Herbstspaziergang +++

.+++ Herbstspaziergang +++

522 27

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

.+++ Herbstspaziergang +++

Und einen Fliegenpilz gefunden.
Euch allen wünsche ich einen schönen Feiertag, macht das, wozu Ihr Lust und Laune habt.

:-))

Kommentare 27

  • emen49 23. Januar 2015, 19:27

    Der Fliegenpilz muss aber lecker sein... Wunderbar aus dieser Perspektive abgelichtet.
    VG Marianne
  • E. Ehsani 10. Oktober 2013, 11:48

    Eine sehr gute Fotoposition hast du für dieses Naturspektakel eingenommen.
    LG Esmail
  • B-DOG 6. Oktober 2013, 19:15

    Eine wunderschöne Makroaufnahme
    LG PETER
  • petra huth 2 4. Oktober 2013, 19:40

    die Fraßspuren der schnecke sind schön zu sehen Barbara. Schöne Farben und eine schöne Schärfe auf der Schnecke und dem Fliegenpilz.
    (und gestern?)
    liebe grüße petra
  • Bernhard Kuhlmann 4. Oktober 2013, 15:02

    Da lässt es sich jemand gut gehen !
    Der Schnecke sei es gegönnt !
    Dafür hast du ein schönes Bild bekommen . lach
    Gruß Bernd
  • Norbert Kappenstein 4. Oktober 2013, 14:41

    Ob die Schnecke anschließend auch berauscht ist ? :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme und Naturdokumentation.
    LG Norbert
  • Andreas E.S. 3. Oktober 2013, 21:30

    Die Suche hat sich gelohnt.
    Die Suche hat sich gelohnt.
    Andreas E.S.
    Schöne kleine Idylle am Wegesrand. Da bist du ja mit offenene Augen unterwegs gewesen.
    Ich habe heute im Garten Pilze zum Kalbsbraten gesammelt und meiner Frau 2 Steinpilze, 4 Birkenpilze, 2 Champignons und einen Schirmpilz vor dem Kochen in die Küche gebracht.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Barbara.
    LG Andreas
  • picture-e GALLERY70 3. Oktober 2013, 19:56

    Heute aus besonderem Grund ganz kurz. Dein Bild habe ich gerne angesehen und es gefällt mir. Deine Bildidee hast Du perfekt umgesetzt.
    Gruss von dem z.Zt. lädiertem picture-e
  • roka 3. Oktober 2013, 18:36

    .....ob die kleine Schnecke wohl überlebt wenn sie vom Fliegenpilz genascht hat? egal wie vielleicht hast Du sie auch gerettet, auf jeden Fall ist es eine gelungene Aufnahme.
    lg roka
  • Arthur Florian 3. Oktober 2013, 18:22

    Sehr schöne Aufnahme. Die Schärfe auf dem Punkt genau.
    ...Ich dachte dass Fliegenpilze giftig sind...für Schnecken wohl nicht :-))
    VG Arthur
  • Sigrid E 3. Oktober 2013, 12:59

    Dem Schneckchen schmeckt der Pilz :-)
    Ein wundervolles Makro von den beiden Hübschen!
    LG
    Sigrid
  • Doris Hellwig 68 3. Oktober 2013, 11:58

    werde ich mache, aber du auch!!!
    ein ratenscharfes teil :-)
    lass es dir gut gehen!!!
    lg doris
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. Oktober 2013, 11:18

    Der scheint ja nicht für jeden giftig zu sein.
    Ein sehr schönes Bild mit warmen Herbstferien
    LG Gudrun
  • Fred Welke 3. Oktober 2013, 11:16

    Ein leckere Mahlzeit, die da auf die kleine Schnecke wartet. lg Fred
  • alberto16-menuder 3. Oktober 2013, 10:24

    una bella macro -ciao

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 200